Ergebnis 1 bis 10 von 999

Hybrid-Darstellung

Kimmy Gast

Standard

Versuch Nr. 3 einer Antwort - immer, wenn ich die smilies anklicke, dann geht kurz drauf nix mehr....:(

Weinen - ja, ich kann nimmer aufhören damit, aber man gewöhnt sich dran....

Schaut, heut morgen hab ich euch frische Hefezöpfe gebacken - lasst sie euch gut schmecken. Kaffee ist wie immer auch gekocht - schön, dass es euch gibt....

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Kimmy Beitrag anzeigen
    Versuch Nr. 3 einer Antwort - immer, wenn ich die smilies anklicke, dann geht kurz drauf nix mehr....:(
    Hallo Kimmy,

wenn du das nächste Mal im Schreib Modus bist, dann klicke rechts unten den "Erweitert" Button an, dann klappt es mit Sicherheit auch mit den Smilies bei dir. :)

Freut micht, dass du nicht so schnell aufgibst :)

Nachdenklich Gast

Standard

Zuerst einmal habe ich mich gütlich getan am Tischlein-Deck-Dich! Mein Leben ist derzeit ziemlich voll, so dass es kaum noch zum Reingucken langt. Danke, dass immer aufgetischt ist aus der Freigebigkeit eures Herzens!

Für Kimmy's Tränen zu den frischen Hefezöpfen habe ich in besonderer Weise zu danken.
    Weinen - ja, ich kann nimmer aufhören damit, aber man gewöhnt sich dran...
    ...denn es heisst: "...Feuchtigkeit stieg aus der Erde auf und tränkte die ganze Fläche des Ackerbodens."
    Vielleicht weinst du auch ungeweinte Tränen derer, die nicht mehr weinen können...
    Sind es nicht Tränen, die Verhärtungen der Seelenlandschaft erweichen, das ausgetrocknete, dürre Land tränken und die Wüste des Herzens wieder urbar machen?
    Es heisst ja: "Versengt wie Gras und verdorrt ist mein Herz." (aus Psalm 102)

Ja, es ist schön, dass es Kimmy gibt mitsamt ihren Tränen, die vielleicht auch die unsrigen sind, damit die Tränen geweint werden, die zur Urbarmachung der Menschheit vonnöten sind. - "Wende doch, Herr, der Menschheit Geschick, indem Du die versiegten Bäche wieder füllst im Ödland. - Die mit Tränen säen, werden mit Jubel ernten. Sie gehen hin unter Tränen und tragen den Samen zur Aussaat. Sie kommen wieder mit Jubel und bringen ihre Ernte ein." (aus Psalm 126)

"Als der Herr das Los der Gefangenschaft wendete, da waren wir wie Träumende; da war unser Mund voll Lachen und unsere Zunge voll Jubel. Da sagt man unter den Völkern: 'Der Herr hat Grosses getan.' Ja, Grosses hat der Herr an uns getan." (aus Psalm 126) - Aber vorher "stieg Feuchtigkeit aus der Erde auf und tränkte die ganze Fläche des Ackerbodens." (Genesis 2,6) Danach erst ist der Mensch / die Menschheit reif, dass der Herr Seinen Geist einflösst. "So wurde der Mensch (so wird die Menschheit erst) zu einem lebendigen Wesen.

Mögen deine Tränen - und die Tränen aller Menschen die Menschheit segnen und ihre Herzen fruchtbar machen für die wahre Liebe, damit sie sich wandeln in Tränen des Glücks!

Gebacken hab ich nicht und hab auch nicht gebraten; mir fehlt das Händchen dazu... Aber warmen Dank und Grüsse hinterlasse ich an diesem Ort des Segens...

Standard

Weinen - ja, ich kann nimmer aufhören damit, aber man gewöhnt sich dran.... Schaut, heut morgen hab ich euch frische Hefezöpfe gebacken - lasst sie euch gut schmecken. Kaffee ist wie immer auch gekocht - schön, dass es euch gibt....
    kan ich mir schon forstelen das man sich ans weinen gewönt is bei mir mit lachen so das ich ein frölicher mensch bin und vil lache und manchmal lach ich dan auch in unpasenden momenten aber ich möcht nicht drauf verzichten und kan ich dir nur empfehlen es macht vieles leichter und gibt dan wohl im alter zwar auch falten aber lachfalten mit denen man dan sicher auch gut ausieht