mich wundert es, dass jungtroll sich nicht die kekse von ormie geschnappt hat ^^ die liegen ja noch immer auf der erde und ormie kann sie nicht essen.
das ist ein lustiger clip und am liebsten würde man dem schwein helfen.
Liebe Fischi,
ich finds auch lustig und nett.
Zum Glück hats unser Tröllchen bei uns um einiges leichter
Mal nur kurz guten Morgen sage, viel Tee und Kaffee hinstelle für alle und etwas selbst Gebackenes extra für euch und dann leise weinend wieder gehe.....
Machts gut.....
Kimmy
http://www.123gif.de/gifs/getraenke/getraenke-0018.gif
http://www.kneller-gifs.de/bilder/b/brot07.gif
Hallo liebe Kimmy,
du bist wieder - oder immer noch - am Weinen?
Ist denn gar kein Licht am Horizont?
Ist nichts da, was dir ein wenig Freude gibt?
Ich wünsch dir so sehr, dass du einen Weg findest heraus aus dem tiefen dunklen Tal,
dass du Menschen findest, die dir gut tun,
dass du die Liebe Gottes spürst.
Danke für Tee, Kaffee und Gebackenes.
Lieb, dass du so für uns sorgst.
Habe dein Schicksal lieb,
es ist der Weg Gottes mit deiner Seele.
(Ich weiß nicht, von wem das ist)
Versuch Nr. 3 einer Antwort - immer, wenn ich die smilies anklicke, dann geht kurz drauf nix mehr....:(
Weinen - ja, ich kann nimmer aufhören damit, aber man gewöhnt sich dran....
Schaut, heut morgen hab ich euch frische Hefezöpfe gebacken - lasst sie euch gut schmecken. Kaffee ist wie immer auch gekocht - schön, dass es euch gibt....
Hallo liebe Mirjamis
es ist nicht immer leicht sein Schicksal lieb zu haben. Und wenn ich den Spruch richtig verstehe, dann macht man Gott für alles was uns widerfährt verantwortlich. Ich möchte nicht unbedingt, dass Gott nur so zu meiner Seele durchdringen kann, wenn mein Schicksal mich aufmerksam macht, dass Gott scheinbar dahinter steckt.
Ich wünsche mir, dass Gott es nicht notwendig hat so zu mir und meiner Seele durchzudringen. Was würde ich anderen Menschen, die ein schweres Schicksal haben sagen können? Wie kann ich von einem liebenden Gott erzählen, wenn dieser das Schicksal nutzt um einen Menschen zu erreichen?
Manchmal muss man lieb gemeinte Zitate für sich aufklären und sich selbst fragen, sieht so mein Gottesbild wirklich aus?
Ich lese immer deine vielen Beiträge und es hat mir schon so viel gegeben liebe Mirjamis und dafür möchte ich dir einfach mal ein dickes Dankeschön rüber schicken.![]()
Lesezeichen