Zitat Zitat von Latifa Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurueck, freu mich wieder da zu sein. Ich hab das Stadtleben, Sonne und Hitze schon etwas vermisst.
Mir geht es gut, bin sehr fit und voller positiver Energie. Die Therapie hat gut angeschlagen. Alle meine Blutwerte sind komplett in Ordnung auch der Tumormaker ist weit zurueckgegangen. Alles ist mal zum Stillstand gekommen was sehr positiv ist.
Die Therapie mach ich hier weiter, einmal im Monat muss ich zum Arzt der mir die Infusion und Spritzen verabreicht. Ich hab alles von daheim mitgenommen, weil ich mir nicht sicher war ob es diese Medikamente da gibt. Alternativ hab ich auch sehr viel gemacht, da ich ueberzeugt bin das Schulmedizin allein bei schweren Krankheiten nicht ausreicht. Die Schmerzen sind fast weg. An manchen Tagen bin ich komplett schmerzfrei, natuerlich darf ich nichts machen was mein Kreuz zu sehr belastet. Ich hatte auch Tage wo es mir psychisch ganz schlecht ging, (was ich glaube auch normal ist) aber „Gott sei Dank“ war das nicht oft.
Ich hab sehr viel Kraft durch meinen starken Glauben geschoepft. Ich glaube, dass mein Wille wieder ganz gesund zu werden auch sein Wille ist.
Am Anfang hab ich auch gedacht wie werde ich das schaffen. Dadurch dass ich im Ausland lebe, ist das Ganze ja noch um etwas komplizierter. Aber es ist alles moeglich, man muss nur daran glauben.
Nochmals euch allen vielen lieben DANK fuers beten, es bedeutet mir sehr viel.
Euch allen ganz liebe Gruesse

Latifa
freu mich imer von dir zu hören und ers noch wen es so gute nachrichten sind das die schmerzen fast weg sind und es is nie falsch auch andere therapin auszuprobieren die schulmedizin is imer das eine aber sie behandelt halt auch nur den körper aber wir bestehen ja aus viel mehr schichten und da kan man auch ales behandeln und find es gut das du dich nicht einschrenken läst und wie du schon sagst es gibt imer eine lösung auch im ausland wünsche dir ales gute und pass auf dich auf