Liebe Mirjamis,
das sind in solchen Fällen immer die Wiso und Warum Fragen,aber es gibt keine Antwort drauf.Es muss alles so kommen wie es kommt auch wenn es so schrecklich ist,Gott hat geschrieben dass wir nicht erschrecken sollen wenn soetwas passiert. Er sagt auch dass alles zum Guten führt auch wenn wir vieles nicht verstehen.Ich denke dabei an die vielen Kriege,an Jesus,Josef,Hiob und........ wie sie leiden mussten und welchen schweren Weg sie gehen mussten und wie böse das Volk damals war ,aber Gott hat dann alles zum Guten geführt und tut es heute noch.Er hat viel Macht,aber er ist nicht immer für unser Menschliches Versagen verantwortlich.Vofür die Menschen sterben mussten wissen wir jetzt noch nicht,aber vielleicht sagt er es uns in der Ewigkeit.
Dies soll jetzt aber nicht so klingen als hätte ich keine Gefühle,mir tun die Menschen auch sehr sehr leid und ich kann nur für sie beten um diesen Schmerz zu überwinden.
Ich drück dich mal ganz feste.
Danke noch für dein liebes Kärtle.
Urmele
Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott
Lesezeichen