Zitat Zitat von Kimmy Beitrag anzeigen
Mich leise in die Ecke in den Schaukelstuhl am Kamin verkrümele und haltlos weine..... Heute vor 8 Jahren .brach die offenbar nur Scheinwelt meiner \"heilen\" familiären Welt zusammen und seitdem ist nichts mehr, wie es vorher mal war..... Heute vor 8 Jahren erfuhr ich, dass ich inzwischen eine Enkelin bekommen hatte, von der ALLE wussten - alle außer mir..... Heute vor 8 Jahren habe ich aufgehört zu leben.;-( Seitdem ist mein Leben nicht mehr das, was es davor mal war..;-( Ich bin zerbrochen.... PTBS. *wein*
mir fehlt da sicher viel hintergrundwisen und is dan schwer zu antworten und das war sicher nicht einfach aber wiso hat dein leben damals aufgehört es is was vom schlimsten wen es solche probleme in einer familie gibt weil die familie normal einen sicheren halt gibt aber du hast die familie ja noch und solang man sich hat kan man dinge klären und bereinigen und auch deine enkelin lebt ja und auch sie wird nach ihrer oma fragen und da würd ich dan empfehlen das du dich nicht verkrichst und das leben als sinlos ansiehst sondern als neue möglichkeit und einem neuen ziel deine enkelin kenenzulernen wie gesagt da mus wohl schon einiges im argen ligen aber nim dir das als neue aufgabe die vergangenheit zu bewältigen es gibt ja auch imer zwei seiten und die andere seite denkt vieleicht ähnlich nur traut sich keiner den ersten schrit zu machn