Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.

Das Treffen mit Latifa war wunderschön,endlich konnte ich sie mal in echt umarmen und ich sag euch: ES HAT SO GUTGETAN:
Mein Mann und ich wussten ja nicht genau wo und in welchem Haus sie wohnt,dann fuhren wir den Berg immer höher hinauf und es hörte garnichtmehr auf,ich glaub wir waren dann auf 1600 Meter(?) als wir dann ankamen,sie lief uns entgegen und ich sagte meinem Mann,halt an da ist sie,obwohl ich sie nur von Bildern kannte,es war ein unbeschreiblich gutes Gefühl sie zu sehn.
Sie wohnt in einer herrlichen Lage,von ihr aus kann man über ein ganzes Tal sehen und das Wunder Gottes wie er die Welt schuf,so nahe spüren.
Wir haben ein echtes Käffle getrunken Kuchen gegessen(nicht nur virteuell wie hier) und uns sehr sehr gut unterhalten. Sie ist eine ganz Liebe und sie hat ein wunderbares Vertrauen zu Gott.Ihr geht es momentan gut,hat viel Zuversicht wieder gesund zu werden.
Leider war die Zeit des Zusammenseins ein wenig zu kurz,ich wäre gerne noch länger geblieben,ich mag sie sehr gerne,auch ihre Kinder sind echt toll, und ich weiß euch würde es genauso gehn.
So nun lass ich euch noch ganz liebe Grüße hier