Liebe Mirjamis,
danke der Nachfrage - es geht besser. Ruhe, warmer Tee, Inhallieren Lieund die Aussicht auf ein paar freie Tage haben das Fieber gedämpft.
Liebe Grüße und bis bald
Regenbogen
Liebe Mirjamis,
danke der Nachfrage - es geht besser. Ruhe, warmer Tee, Inhallieren Lieund die Aussicht auf ein paar freie Tage haben das Fieber gedämpft.
Liebe Grüße und bis bald
Regenbogen
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
2. Timotheus 1,7
Sorry, ich glaub, das gehört so nicht hierher.... *schäm* Wollte niemanden überfallen damit. Tut mir leid. Dachte nur, weil auch andere von ihren Probs..... Aber das war was anderes.
Bin wieder aus dem Schaukelstuhl aufgestanden und fort gegangen, keine Angst - ich habs kapiert.....
Wünsch euch noch ne schone Woche!![]()
Kimmy,
das versteh ich jetzt nicht so ganz.
Hab ich was Unrechtes geschrieben?
Oder hast du mich falsch verstanden?
Nein, Mirjamis, DU hast nichts falsch gemacht, ICH war es, die das tat, habe wieder Grenzen überschritten, sorry, es tut mir Leid.
Und decke mal den Kaffeetisch und lade euch ein, setzt euch, lasst es euch schmecken - schön, dass es euch gibt!
Kimmy
Hallo liebe Kimmy,
ich hab dir eine PN geschrieben
und setz mich jetzt gern zu dir an den Kaffeetisch.
Hallo, hier schreibt nach langer Zeit mal wieder die Prunkwinde. Hab' mir gerade auf der Startseit unter "Shoutbox" ein Video (Bilder) "Cold Case" mit Musik hinterlegt angeschaut. Nun meine Frage, auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt ausgelacht werde: Was hat es damit auf sich? Ist das ein Film mit einem christlichen Hintergrund? Die Musik war ja ohne Text, so daß ich nicht erkennen konnte, um was es sich hierbei handelt. Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde. Möchte nicht so ganz dumm da stehen.
Ich grüße alle, die hier immer wieder schreiben und auch - so wie ich - still mitlesen.
Prunkwinde
hey
das video hab ich in die shouti gemacht. cold case is eine serie aus dem fernseh, die kommt immer auf kabel 1 glaub ich. das is sowas wie krimi. ich habs aber nich wegen der tv serie reingestellt sondern weil ich die melodie so schön finde (is die serienmelodie nur halt ungeschnitten).
nen christlichen hintergrund hat die nich aber das is ja auch egal.
lg lily
Lesezeichen