Seite 23 von 100 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 999
  1. #221

    Standard

    Liebe Latifa,

    wie schön, dich mal wieder im Balkoni-Wohnzimmer zu sehen.
    Es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht. Ich wünsch dir gute und baldige Besserung deiner Beschwerden.
    Bekommst auch eine Email in den nächsten Tagen.

    Ganz liebe Grüße
    Mirjamis

  2. #222

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Was man nicht kaufen kann:

    Liebe
    Verständnis
    Zuhören
    Für den anderen dasein
    Freundschaft
    usw.

    Natürlich ist Geld wichtig, liebes Tröllchen, aber mit Geld kann man nicht alles kaufen.
    auch hier ken ich leute die sagen auch das kan man kaufen es is vieleicht nicht so wie wir es verstehen aber wer geld hat dem hört man zu mit dem will man befreundet sein für den is man da für den hat man verständnis und viele lieben dan das geld mehr wie den menschen also gefühle bringen die leute dan nicht dem menschen entgegen sondern dem geld und somit bekomt man damit auch alles

  3. #223

    Standard

    vieleicht is es noch nicht aufgefalen wir hatten hier 3 kuchen und ich hab 3 kuchen gegesen wiviele kuchen sind dan jetz noch hier irgendwie fehlt was

  4. #224
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    auch hier ken ich leute die sagen auch das kan man kaufen es is vieleicht nicht so wie wir es verstehen aber wer geld hat dem hört man zu mit dem will man befreundet sein für den is man da für den hat man verständnis und viele lieben dan das geld mehr wie den menschen also gefühle bringen die leute dan nicht dem menschen entgegen sondern dem geld und somit bekomt man damit auch alles
    Klar, erkaufen kann man sich alles, aber es ist dann nicht echt. Und was sind das für "Freunde" die nur das Geld im Blick haben und nicht den Menschen? Man kann sich auch Zuwendung erkaufen - aber ist es dann wirkliche Zuwendung, wenn ich dafür Geld auf den Tisch legen muss? Man kann sich auch Verständnis erkaufen, aber ist es dann echtes Verständnis oder Lug und Betrug?

    Wie glücklich kann sich der Mensch schätzen, der um seiner selbst Willen geliebt wird, dem man zuhört weil man seine Meinung schätzt......

    Geld kann dich sorgenloser Leben lassen, aber es kann auch zur Hölle werden, wenn du wegen des Geldes begehrt bist.

  5. #225

    Standard

    nur wer denk schon das man ihn wirklich wegen seiner selbst liebt jeder verstelt sich und zeigt sich so wie mans erwartet von ihm man ofenbart nur vor ganz wenigen leuten sein wirkliches wesen gerade weil man angst hat man wird sonst nicht mehr als freund gesehen das is ja auch bei einer bezihung so da zeigt man sich auch mal von seiner besten seite und ers nach und nach läst man die maske falen und hoft der partner bleibt trozdem also weis man oft nich wirklich ob die leute wegen einem selber zu einem stehn oder ob sie nur die fasade lieben wen man geld hat weis man wenigstens wieso sie da sind

  6. #226

    Standard

    Tröllchen,
    eins ist klar, dich mögen wir auch ohne Geld

  7. #227
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    nur wer denk schon das man ihn wirklich wegen seiner selbst liebt jeder verstelt sich und zeigt sich so wie mans erwartet von ihm man ofenbart nur vor ganz wenigen leuten sein wirkliches wesen gerade weil man angst hat man wird sonst nicht mehr als freund gesehen das is ja auch bei einer bezihung so da zeigt man sich auch mal von seiner besten seite und ers nach und nach läst man die maske falen und hoft der partner bleibt trozdem also weis man oft nich wirklich ob die leute wegen einem selber zu einem stehn oder ob sie nur die fasade lieben wen man geld hat weis man wenigstens wieso sie da sind
    Wenn man mit Menschen etwas Zeit verbringt, dann bemerkt man doch schnell ob sie schauspielen oder ob es echt ist. Mir sind echte kantige Menschen lieber, weil ich darauf reagieren kann und nicht rumrätseln muss. Man muss zu sich selber stehen, dann kann man auch natürlich bleiben und dann findet man auch die Menschen die zu einem passen. Hinter Masken wird es sehr schnell heiß, stickig und feucht....da trage ich mein Gesicht und mein inneres doch lieber offen rum :)) auch auf die Gefahr hin, dass ich nicht zu jedem passe.

  8. #228

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Tröllchen,
    eins ist klar, dich mögen wir auch ohne Geld
    ich seh das mal als kompliment für meine art und charakter aber is wohl auch eine kritik an meinem ausehen wen ich auseh als hab ich kein geld mus wohl meine garderobe aufpepen

  9. #229

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Wenn man mit Menschen etwas Zeit verbringt, dann bemerkt man doch schnell ob sie Schauspielen oder ob es Echt ist.
    du glaubst du merkst schnell ob jemand schauspilert aber wissen tust dus nicht da wo du bisher gedacht hast die sind echt und spielen nicht das sind wohl einfach nur sehr gute schauspiler

  10. #230
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Tröllchen,
    eins ist klar, dich mögen wir auch ohne Geld
    Gott sei Dank, sehen wir hier weder Geld noch wie der andere aussieht oder was er an Kleidung trägt. Wir können hier völlig voreingenommen miteinander sein. Das gefällt mir schon seit Jahren, dass ich hier die Seele eines Menschen besser erkennen kann, wie wenn ich ihn vor Augen habe.


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Friedens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 11:07
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort zum Wohlfühlen
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:21
  3. Balkonis Wohnzimmer-Treff. Jeder ist herzlich willkommen.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:58
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

bewegende smilies

mag dich

liebes smilies

bewegende smileysnutella smiley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •