Seite 60 von 100 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 999
  1. #591

    Standard

    Es ist so ruhig geworden bei Balkonis.
    Ich war ein paar Tage nicht hier.

    Stell mal gleich Kaffee für alle hin.



  2. #592

    Standard

    Du bist von Gott umgeben Tag und Nacht.
    Es gibt keinen Augenblick, den du ohne ihn leben musst.
    Es gibt auch keinen Augenblick, den du ohne ihn durchleiden musst.
    Seine Gegenwart wird dir leuchten in den Tälern deiner Angst,
    in den Tiefen des Versagens und in der Wüste der Sinnlosigkeit.
    Danke ihm!
    Aus allem, was dir widerfährt, wächst das Geheimnis seiner Liebe mit dir.

    Hanna Hümmer

  3. #593

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Es ist so ruhig geworden bei Balkonis.
    Ich war ein paar Tage nicht hier.

    Stell mal gleich Kaffee für alle hin.


    war ja auch wochende und schon wider hat eine neue woche angefangen danke für den kaffee fehlt nur noch mehr kuchen

  4. #594

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    war ja auch wochende und schon wider hat eine neue woche angefangen danke für den kaffee fehlt nur noch mehr kuchen
    Tröllchen, das kann ich mir denken, dass für dich Kaffee erst mit Kuchen interessant wird. Lach.

  5. #595

    Standard

    Euer Himmlischer Vater weiß, was ihr braucht - was ihr heute braucht.

    Luk. 12,30

  6. #596

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin wieder zurueck, freu mich wieder da zu sein. Ich hab das Stadtleben, Sonne und Hitze schon etwas vermisst.
    Mir geht es gut, bin sehr fit und voller positiver Energie. Die Therapie hat gut angeschlagen. Alle meine Blutwerte sind komplett in Ordnung auch der Tumormaker ist weit zurueckgegangen. Alles ist mal zum Stillstand gekommen was sehr positiv ist.
    Die Therapie mach ich hier weiter, einmal im Monat muss ich zum Arzt der mir die Infusion und Spritzen verabreicht. Ich hab alles von daheim mitgenommen, weil ich mir nicht sicher war ob es diese Medikamente da gibt. Alternativ hab ich auch sehr viel gemacht, da ich ueberzeugt bin das Schulmedizin allein bei schweren Krankheiten nicht ausreicht. Die Schmerzen sind fast weg. An manchen Tagen bin ich komplett schmerzfrei, natuerlich darf ich nichts machen was mein Kreuz zu sehr belastet. Ich hatte auch Tage wo es mir psychisch ganz schlecht ging, (was ich glaube auch normal ist) aber „Gott sei Dank“ war das nicht oft.
    Ich hab sehr viel Kraft durch meinen starken Glauben geschoepft. Ich glaube, dass mein Wille wieder ganz gesund zu werden auch sein Wille ist.
    Am Anfang hab ich auch gedacht wie werde ich das schaffen. Dadurch dass ich im Ausland lebe, ist das Ganze ja noch um etwas komplizierter. Aber es ist alles moeglich, man muss nur daran glauben.
    Nochmals euch allen vielen lieben DANK fuers beten, es bedeutet mir sehr viel.
    Euch allen ganz liebe Gruesse

    Latifa

  7. #597

    Standard



    Bow Lake

  8. #598

    Lächeln

    Liebe Mirjamis,

    ich glaube schon, dass unser himmlischer Vater weiss was wir brauchen.
    Denke mal, dass wir einfach mehr darauf vertrauen sollten.
    Manchmal gibt es halt Momente wo es ein bisschen schwer faellt auf sein Wort zu vertrauen.

    Euch allen noch einen schoenen Abend





    Was Suesses fuer euch alle, vor allem fuer Trolli
    Geändert von Latifa (07.09.2011 um 17:54 Uhr)

  9. #599

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Tröllchen, das kann ich mir denken, dass für dich Kaffee erst mit Kuchen interessant wird. Lach.
    das is ja das beste am kuchen das man damit ales interesant machen

  10. #600

    Standard

    Zitat Zitat von Latifa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin wieder zurueck, freu mich wieder da zu sein. Ich hab das Stadtleben, Sonne und Hitze schon etwas vermisst.
    Mir geht es gut, bin sehr fit und voller positiver Energie. Die Therapie hat gut angeschlagen. Alle meine Blutwerte sind komplett in Ordnung auch der Tumormaker ist weit zurueckgegangen. Alles ist mal zum Stillstand gekommen was sehr positiv ist.
    Die Therapie mach ich hier weiter, einmal im Monat muss ich zum Arzt der mir die Infusion und Spritzen verabreicht. Ich hab alles von daheim mitgenommen, weil ich mir nicht sicher war ob es diese Medikamente da gibt. Alternativ hab ich auch sehr viel gemacht, da ich ueberzeugt bin das Schulmedizin allein bei schweren Krankheiten nicht ausreicht. Die Schmerzen sind fast weg. An manchen Tagen bin ich komplett schmerzfrei, natuerlich darf ich nichts machen was mein Kreuz zu sehr belastet. Ich hatte auch Tage wo es mir psychisch ganz schlecht ging, (was ich glaube auch normal ist) aber „Gott sei Dank“ war das nicht oft.
    Ich hab sehr viel Kraft durch meinen starken Glauben geschoepft. Ich glaube, dass mein Wille wieder ganz gesund zu werden auch sein Wille ist.
    Am Anfang hab ich auch gedacht wie werde ich das schaffen. Dadurch dass ich im Ausland lebe, ist das Ganze ja noch um etwas komplizierter. Aber es ist alles moeglich, man muss nur daran glauben.
    Nochmals euch allen vielen lieben DANK fuers beten, es bedeutet mir sehr viel.
    Euch allen ganz liebe Gruesse

    Latifa
    freu mich imer von dir zu hören und ers noch wen es so gute nachrichten sind das die schmerzen fast weg sind und es is nie falsch auch andere therapin auszuprobieren die schulmedizin is imer das eine aber sie behandelt halt auch nur den körper aber wir bestehen ja aus viel mehr schichten und da kan man auch ales behandeln und find es gut das du dich nicht einschrenken läst und wie du schon sagst es gibt imer eine lösung auch im ausland wünsche dir ales gute und pass auf dich auf


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Friedens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 11:07
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort zum Wohlfühlen
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:21
  3. Balkonis Wohnzimmer-Treff. Jeder ist herzlich willkommen.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:58
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

bewegende smilies

mag dich

liebes smilies

bewegende smileysnutella smiley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •