Hallo liebe Balkonies,
vielen Dank für die schönen Geschichten,Gesänge und Bilder.
Leider hab ich nicht so viel Zeit,aber ich freu mich immer sehr wenn ich ein bisschen hier sein kann.
Trink noch schnell ein Käffleund schon geht wieder los
Wünsche euch eine schönen Tag.
L.G.Urmele
Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott
Hallo liebe Urmele,
ich seh dich immer nur rennen. Ich wünsch dir so sehr, dass du auch mal ein bisschen Pause machen kannst und zur Ruhe kommst.
- ganz extra für Dich, liebe Mirjamis - die Lebkuchen, meine Spezialität für Weihnachten,
hoffe du magst sie und ansonsten, das Geheimversteck für die Kekse verrate ich niemandem - aber ich dachte, so das öffentlich zugängliche im Keller täte Jungtroll ganz gut, damit er bei dem vielen Kekse essen noch eine gute Figur macht. Im Keller stehen neben den Plätzchendosen nämlich meine Fitness-Geräte, da kann er dann auch mal Sporteln gehen.
Liebe Grüße
und ich düse jetzt auch mal los
Regenbogen![]()
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
2. Timotheus 1,7
Muss mal schnell kommen und Regenbogen drücken
Na, ob Tröllchen die Fissnessgeräte überhaupt wahrnimmt, wenn er an deine Plätzchendosen gerät, das bezweifle ich.
Ich hab für euch alle den Adventskranz angezündet, stelle Adventstee und Plätzchen für alle hin.
Machts euch ein wenig gemütlich.
Viele von euch haben jetzt sicher noch Stress mit Weihnachtsvorbereitungen.
Ein bisschen Pause tut da gut.
Lesezeichen