Hallo Christal,
freut mich, dass es dir im Gnaki-Forum gefällt.
Ich bin auch gern hier.
Hallo Christal,
freut mich, dass es dir im Gnaki-Forum gefällt.
Ich bin auch gern hier.
Hallo Christal![]()
bin auch gern hier,es gibt lauter nette Leute mit guten Themen,man kann hier über alles reden.bzw,schreiben oder sich mal ausruhen und eintrinken,zum
gibst natürlich auch viel,man muss nur auf Tröllchen aufpassen,der hat immer so großen Hunger und lässt nichtsmehr übrig.
Fühl dich einfach wohl![]()
Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein wunderschönes Sonniges und warmes Wochenende
Lass auch gleich mal was Leckeres da
Liebs Grüßle
Urmele
Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott
Hallo, Ihr Lieben alle hier bei Balkonis,
da bin ich wieder- hatte eine kleine Auszeit mit Fortbildung und Urlaub, die Leib und Seele gut getan haben.
Liebe Latifa,
so hast Du nun einen Teil der Behandlung hinter Dir und ich wünsche Dir ganz gute Genesung weiter und Heilung!Ein guter Freundeskreis um Dich herum - der Schutzengelkreis bewahre Dich auf Deinen Wegen
Liebe Fischi,
wie schön, dass du an mich gedacht hast - hatt vor FB und Urlaub so viel zu tun, dass ich nicht mehr zu einer PN kam - hatte meine Abschlußarbeit noch einreichen müssen - Prüfung gut bestanden.
Liebe Mirjamis,
Deine spirituellen Texte bewegen - für mich sind sie gute Impulse - danke!
Liebe Grüße
Regenbogen
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
2. Timotheus 1,7
Liebe Regenbogen,
ich freu mich, dass du wieder da bist und gratuliere zur gelungenen Prüfung.
Hattest du einen schönen Urlaub?
Und Urmele versorgt uns wieder mit guten Sachen. Danke.
Hey Regenbogen,
da gratuliere ich aber zur bestandenen Prüfung - da haben wir ja lauter gescheite Leute an Board *lach*
Ich freue mich mit dir mit - gelle, da fällt immer eine Last ab, wenn man die Prüfungsergebnisse erhält und dann noch zufrieden sein kann.
Ich denke, das ist ein Grund zum Feiern, was meinst ihr alle?
Das GnaKi-Team spendiert dazu![]()
Und bevor Tröllchen wieder alles weg futtert, greife ich zu den Köstlichkeiten die Urmele aufgetischt hat :)
Danke liebs Urmele![]()
Liebe Mirjamis,
der Urlaub war traumhaft - diese Ruhe und Stille und Zeit in Gottes wunderbarer Natur ... und mein Lieblingstier, den Adler, habe ich mehrfach gesehen - ein fach majestätisch, wenn er da so am Himmel fliegt und sich im Aufwind tragen läßt, da fange ich gleich an.
Kennt Ihr eigentlich das Lied "Auf Adelers Flügeln getragen" - oder auch "Fly like an eagle" beide, so unterschiedlich sie sind. fallen mir ein, wenn ich an Adler denke.
"Die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft,
dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler....
und nicht müde werden."
Jesaja 40,31
Liebe Fischi -danke für den Sekt, den genieße ich dann mit Euch heute nacht, wenn meine Bereitschaftszeit zu Ende ist.
Liebe Urmele,
danke auch für den Kaffee und die anderen Stärkungsmittel - kann ich heute gut gebrauchen
Jetzt geh ich in den Gottesdienst und denke mit an Euch.
Gott behüte Euch alle an Leib und Seele!
Grüßle
Regenbogen
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
2. Timotheus 1,7
Hallo liebe Regenbogen,
da gratuliere ich dir auch mal ganz herzlichst zu deiner bestandenen Prüfung und stoße mit der Fischi zusammen an.
Das Lied"auf Adlers Flügeln getragen" habe ich vor vielen Jahren mit dem Chor in der Kirche mitgesungen,es ist ein sehr schönes Lied.
Wir dürfen uns freun dass wir so einen wunderbaren Gott haben der uns jeden Tag trägt.
Liebs Grüßle
Urmele
Lesezeichen