Lieber Samu

ich danke dir herzlichst für deine Worte.
Ich kann es nur jedem User empfehlen es sich auszudrucken und immer wieder zu lesen. In diesem Text findet ihr das brennende Herz Jesu das er immer wieder den Menschen versuchte mitzuteilen. Schaut auf ihr Geschöpfe Gottes hört was der Vater über euch denkt. Lernt von mir, denn ich lege alles daran meinen Vater im Himmel zu ehren. Ehrt den Vater so wie der Vater euch mitteilte ihn zu ehren. Gebt ihm euer Herz in dieser so selbstgefälligen, gefallenen Welt und werdet selbstlos in eurer Liebe zu Gott und den Menschen.

Mein lieber Samu, aus jeder Zeile die deiner Feder entspringt, kann ich die Leidenschaft für diesen Gott lesen. Ich sehe ein hoch loderndes Feuer das sich mitteilen möchte um Menschen den Vater im Himmel aufzuzeichnen und ihnen bekannt zu machen wie unser Vater ist. Ich weiß um der unzähligen Stunden die du verbringst um vieler Geschwister willen aber vor allem um den Willen des Vaters zu tun. Ich sehe dich oft bildlich vor mir, wie du am pc sitzt und mühsam alles zusammenstellst um Menschen ihre offenen Fragen zu beantworten. Du nimmst dich vieler an, aber auch einzelner die dich ansprechen. Das ist Opfer, das ist Nächstenliebe und deswegen bin ich so stolz dich "Freund" nennen zu dürfen.

Ich wünsche dir einen guten Tag, sei reichlich gesegnet vom Allmächtigen.

Deine Fischi