Ich verfolge seit längerem die heissen Diskussionen. Ich bin sicherlich eher keiner, der annamarias Meinungen teilt, aber die admins & mods sollten sich fragen, ob die nun entstandene sprengstoffgeladene Situation nicht auch Eurerseits hätte vermieden werden können. Ich kann es nicht gutheissen, mit annamaria SO umzuspringen und deren -relativ unaufdringliches- Geschreibe im Forum anzuprangern, im Chat aber vieles zu dulden, obwohl da zumindest in der Lobby alle mitlesen müssen...

Würde annamaria die Inhalte hier täglich anders verkaufen (etwas geschickter verpackt) würde nie jemand auf die Idee kommen, sich belästigt zu fühlen. Es sagt ja auch niemand etwas gegen Victors tägliche Beiträge. Zugegeben, die haben eine andere Qualität, aber auch für diese gilt: wer sie lesen möchte, mag das tun, wer nicht, lässt es bleiben. Und wer spenden möchte, mag dies ebenfalls tun. Schließlich lasst Ihr ja auch links zur Internationalen Bibelgesellschaft zu (IBS direkt) und auch auf deren website besteht die Möglichkeit zum Geldausgeben.

Also: Versucht bitte vom Modus her, dass es in puncto annamaria halbwegs christlich bleibt. Generell wäre ich für ein Verbot von Politik in dieser community, bin aber mit dieser Meinung gewiss in der Minorität.
LG, generalissime