Nun das kann ich dir leicht beantworten. Weil wir alle selber den Zeitungsartikel lesen könnten wenn wir Bock drauf hätten. Ein Forum lebt doch nicht davon, dass hierher Links von bekannten Online-Zeitungen kopiert werden, sondern davon dass man sich selber mitteilt! Es ist sozusagen ein Diskussionsforum und nicht ein "ich kopier die längsten langweiligsten, hasserfülltesten Artikel und ärgere damit User" Forum.Zitat von annamaria
Aber dir ist egal wer dir das sagt oder wieviele Menschen dir versuchen zu vermitteln, dass es einfach nur noch ärgerlich ist täglich das ertragen zu müssen - du machst einfach weiter.....nennst du das kommunikationfähig? Du kannst dir ja deine Gedanken machen zu einem Zeitungs-Artikel, aber wenn du dazu nichts auszusagen hast, dann hat es hier einfach nichts zu suchen! Oder denkst du User sind Hellseher und wissen was das annamaria Köpfle sich dabei denkt?
Wir tun es schon lange! Fang du mal an selbständig deine Meinung zu äußern oder schweige!Es ist gut selbständig über eingestellte Artikel nachzudenken!
Ich versuche es dir mal anders zu erklären, vielleicht hast du Probleme uns zu verstehen und ich werde es in eine leichte Geschichte verpacken damit du es verstehst.
Wenn du zu Gast bist bei Bekannten, dann wird es doch erst schön, wenn ihr alle zusammen am Tisch sitzt und euch miteinander unterhaltet, oder?
Sicher kämst du nicht auf die Idee und brächtest einen geklauten Zeitungs-Artikel mit und würdest ihn schweigend auf den Tisch legen und sagen......nun macht euch mal eigene Gedanken, denn ich habe dazu meine Gedanken aber die teile ich euch nicht mit...auf lest es schnell damit ich sehe dass ihr gehorcht. Die armen Hausherren und Gastgeber....so haben sie sich ihren Besuch nicht vorgestellt....sie versuchen alles ein Gespräch in gange zu bringen, aber dem Gast ist das egal...er packt weitere kopierte Zettel aus und legt es wieder hin. Die Gastgeber saßen betreten und fassungslos am Tisch und wussten, dass dieser Gast nie wieder willkommen sein wird außer er ändert sich! Zum Abschied ist der Gast sauer aber versucht noch schnell ein paar Euros abzuzocken von diesen schlechten Gastgebern. "Das wäre doch gelacht wenn ich denen nicht auch noch schnell ein paar Euros aus der Tasche ziehe. Ich jage denen noch schnell ein schlechtes Gewissen ein, denkt der Gast. Ich habe mein Bestes getan grübelt der Gast...ich habe sie eingedeckt mit mit Presseartikel, ich habe sie manipuliert und sie unter Druck gesetzt, ich habe einfach nicht hingehört wenn sie was sagten. Ich bin echt ein Guter Gast und ein super Sprachrohr von wem auch immer! "
Verstehst du was alle seit Wochen versuchen mitzuteilen??????
Ich habe es ein letztes Mal versucht annamaria. Ich habe nur noch einen kleinen Funken Hoffnung...... Bin auf der Suche nach deiner Jacke damit ich dich noch in Frieden gehen lassen kann.
Fisch
Lesezeichen