Hi generalissime,
schön, dass du hier seit längerem stiller Leser bist, freut mich wirklich außerordentlich. So dürfte dir nicht entgangen sein, dass das Ganze sich schon seit Wochen so entwickelt und sie einfach nicht auf die Mods noch auf die User eingeht. Sicher ist seit zwei Tagen der Ton etwas schärfer doch wer nicht hören möchte dem muss man es auch mal etwas deutlicher sagen, damit er überhaupt noch etwas mitbekommt.
Nein, die sprengstoffgeladenen Situation entstand sicherlich nicht auf seiten der Mods noch der User. Wer nicht bereit ist zu kommunizieren sondern nur seine Sachen irgendwo abladen möchte, der nimmt keine Rücksicht auf andere! Ich fühle ihr "Geschreibe" nicht unaufdringlich und fühle mich belästigt das täglich ertragen zu müssen. Wenn ich zu Hause an meinen Briefkasten ein Schild anbringe keine Werbung oder nicht Hausieren, dann erwarte ich dass sich jeder daran hält. Nicht anders ist es in einem Forum - hier haben wir das Hausrecht und hier muss sich jeder User an Regeln halten und kann nicht nach gut dünken sein eigenes Ding hier drehen. Wem das nicht passt, dem müssen wir klar sagen, er soll sich ein anderes Forum suchen und dort probieren ob er so durchkommt. Es sei nur nebenbei erwähnt, dass annamaria noch in einem anderem Forum das gleiche veranstaltet und dort ihre Beiträge strickt gelöscht werden. Wenn ihr das besser findet dann verstehe ich euch nicht mehr. Geduld haben wir sicher alle genug gehabt und es uns sicher nicht leicht gemacht, aber nun sind Grenzen erreicht und nun werden wir das nicht mehr dulden!
Weißt du, man kann alles mit dem Christlichem Deckmäntelchen zudenken und gut ist es.....du siehst nicht wieviel Menschen sich hier beschweren über annamaria. Gott hat uns nicht gesagt dass wir alles zudecken sollen, sondern dass wir ehrlich miteinander umgehen und das versuche ich hiermit.
Zu Victor - er hat einen einzigen Thread in dem er täglich seine Beiträge postet. Jeder weiß das und jeder kann für sich entscheiden ob er diesen Thread öffnen möchte oder nicht. Victor spamt hier nicht, sondern ist ziemlich unaufdringlich in seinen Postings. Annamaria bleibt nicht in einem Bereich sondern spamt hier alles zu mit ihren Kopien.
Zum Thema Spenden - Hier hat soweit ich mich erinnere noch keiner zu so massiven Spendenaufrufen User gedrängt. Weder die Betreiber noch User haben jemals zu Spendenaufrufen für diese Community noch zu Bibelgesellschaften aufgerufen. Ganz im Gegenteil, wir Gründer tragen hier alle Kosten und das ist nicht wenig!
Ich hoffe dir ein paar Fragen beantwortet zu haben und ich hoffe dass ich dir vermitteln konnte wie lange wir schon unter dieser Situation leiden.
@annamaria
Ich habe nichts gegen dich persönlich noch möchte ich dir weh tun - es ist und war für mich ein Hilfeschrei an dich, endlich damit aufzuhören.
LG
Fisch
Lesezeichen