Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    annamaria Gast

    Standard Nur Luftschläge können Iran noch aufhalten

    Tiqvah Bat Shalom
    Homepage: http://www.israel-shalom.net
    Email: israel_j@netvision.net.il

    Folgender Artikel beinhaltet eine sehr klare und deutliche, wie auch umfangreiche Analyse zum Iran-"Problem" und dessen weltumfassender Auswirkung, deshalb möchte ich Ihnen diesen ohne Kommentar zukommen lassen. Tiqvah Bat Shalom

    [EDIT DER ADMINISTRATION]
    Aufgrund der ungeklärten Copyrightfrage des hier hineinkopierten Artikels, wird dieser bis auf Weiteres herausgenommen.
    Sobald die Rechtsfrage geklärt ist, wird der Artikel wieder sichtbar sein.

    Das Gnadenkinderteam
    [/EDIT]

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wieso tust du das annamaria??
    Bist du Tiqvah`s Sprachrohr oder was erhoffst du dir davon uns täglich so zu zutexten?

    Ich weise dich darauf hin, dass wir kein Politik Forum sind.
    Wenn ihr Politik machen möchtet, dann sucht euch ein anderes Forum annamaria und Tiqvah! Ungern verwarne ich User annamaria, aber da du nicht auf meine letzten Aufforderungen reagiert hast, bekommst du heute die Rote Karte und bei der zweiten Verwarnung wird das Konsequenzen für dich haben!

    Fisch

  3. #3
    annamaria Gast

    Standard

    Danke für die ROTE KARTE! annamaria

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    War notwendig annamaria, denn ich schreibe dich seit Tagen an und du ignorierst einfach die Einwürfe der Moderatoren! Geschweige denn, dass du bereit bist etwas zu verändern. Wer nicht gemeinschaftsfähig ist und sich nicht an Forumsregeln hält den muss man verwarnen damit er mal aufhorcht, und das war heute der Fall. Deine Einzeiler-Reaktion zeigt mir, dass du nicht interessiert bist an Kommunikation, sondern nur daran deine Sachen hier im Forum abzuladen.

    Fisch

  5. #5

    Standard Re: Nur Luftschläge können Iran noch aufhalten

    @annamaria

    ich frage mich bei jedem posting, das du hier reinkopierst, ob du überhaupt liest, was drin steht, oder ob du einfach alles nur ungelesen weitergibst.

    wie bei allem, gibt es immer mindestens zwei seiten. und das, was ich hier immer von dir lese, ist eine einzigartig einseitige, verzerrte berichterstattung, wie man sie selten irgendwo findet.

    das dann kommentare dazu kommen, ist ja nicht nur verständlich, sondern auch zwingend nötig.

    schade ist nur, das daraufhin noch nie eine diskussion mit dir möglich war


    ich les hier, das wir aus dem "dritten weltkrieg" (wie du ihn nennst) lehren ziehen sollen.
    nur, wenn ich das lese, merke ich, das leider keine lehren daraus gezogen wurden.

    schon mal drüber nachgedacht, das wenn man alle fiktiven feinde wegbomt, auch von israel nichts übrigbleibt?

    da bin ich froh, hat man während der kuba-krise weiter gedacht...


    also versuch mal, das ganze objektiver zu sehen und unterlass diese hasstiraden und es wird dann automatisch auch konstruktiver.


    @fisch
    ist schade, das man zu solchen mitteln greifen muss, aber wenn alle anderen wege versagen, dann ist es ja vielleicht so möglich.


    schlargi, der nun seine zu bergestehenden haare frisieren gehen muss

  6. #6
    rivka Gast

    Standard

    annamaria
    Du machst mit deine Hass Copien mehr Unfriede anstatt Friede hier bei uns in Israel.Ist das doch nicht was du willst?
    Weist du,rivka sie schreibt ja selbst für rennomierte Tageszeitung hier über Politik und Wissenschaft,aber so viel Hass uns Einseitigkeit es kommt nie herüber.Annamaria,Tiqvah,was wir brauchen es ist Friede und daran mann muss vorgehen ganz anders.
    Tikvah du schreibst du HAETTEST PLATZ für Flüchtlinge! Warum du gehst nicht jetzt,HEUTE und holst sie zu dir? Sie können selten kommen alleine,weil sie wohnen weit weg von dir ( du lebst in israel ja an sichere Ort) und haben keine Transportmittel.
    Uebrigens,ich habe geholt schon in Libanon-Krieg und wir leben immer noch 18 Personen in meine nicht luxuriöse Haus,und du staunst,es ist auch Mutter mit 3 Kinder (Palästinenser) dabei.Wir arbeiten sehr viel,dass es geht finanziell,und stell dir vor,wir haben angeboten schon letztes Jahr finanzielle Hilfe von Staat Israel und von zahlreiche Christen,welche nicht müssen bezahlen zuerst auf privat Konto von privat Personen.
    Dies sei alles wo will ich sagen über Politik,und ich finde es schade sehr,dass dieses Forum,wo doch basiert auf Hand in Hand gehen in Glauben aufeinander zu,Ihr saet Hass....Haschem möge euch bewahren
    vor Ernte schlechter
    G'tt er segne euch und öffne Herz eigenes für nicht Hass sondern Beitrag zu Friede,dass er möge kommen bald...
    rivka

  7. #7
    annamaria Gast

    Standard

    @rivka, danke für deinen ausführlichen Bericht!
    Sicher hilft jeder wo es geht. Um diese hilfe zu finanzieren, arbeiten wir auch Hand in Hand! ich habe den Aufruf hier in Deutschland gestartet, weil ich der Auffassung bin und glaube, dass Gott möchte, dass Deutschland nicht untätig zuschaut, was in israel sich anbahnt. Deutschland steht nach wie vor in einer besonderen Verantwortung israel gegenüber. Da kommen wir nicht dran vorbei!
    Einer alleine schafft das nicht- aber viele zusammen können einiges bewegen!
    Nicht mehr und nicht weniger ist meine Informationspflicht!
    Gott segne dich ! annamaria

  8. #8

    Standard

    @annamaria
    Was bezweckst Du mit Deinen Beitraegen? Was ist Deine Absicht?

    Mit diesen, fuer Dich typischen Beitraegen gewinnst du sicher die Lufthoheit ueber alle Stammtische. Wenn Dir das genuegt, dann mache weiter so.
    Gruss Gerd

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Hallo annamaria

    Ich bitte dich, die Richtlinien für das Kopieren von Artikeln zu beachten. Siehe auch den Thread hier: http://gnadenkinder.de/viewtopic.php?p=17691#17691
    Ich habe bisher alle Posts durchgehen lassen, aber ich bin sehr sicher dass du für obigen Artikel keine Bewilligung hast. Wenn doch, dann geh bitte nach den Regeln im oben angegebenen Thread vor, ansonsten werde ich den Text löschen. Da User nicht mehr editieren können, kannst du es unten in den Thread anhängen, ich fügs ein.

    Gruss
    KlyX

  10. #10
    annamaria Gast

    Standard

    Bitte nehmt es mir nicht so übel, hier ist ein Link, den englisch lesende gut verstehen können:

    http://www.debka.com/

    Ihr solltet euch auch hier einmal umschaun! es ist definitiv nötig uns auch damit auseinander zu setzen!

    annamaria


 

Ähnliche Themen

  1. Vergeben können
    Von Kerzenlicht im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 08:46
  2. Iran provoziert 3. Weltkrieg
    Von Shomer im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 04:33
  3. Iran provoziert 3. Weltkrieg - Video
    Von Shomer im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 22:25

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •