Ich bitte Euch denkt darüber nach, ob Ihr -jeder von Euch helfen könnt. Mit einer kleinen Gabe-Ihr wisst "Kleinvieh macht auch Mist!!"

Israel helfen ist Zedakah -ich habe euch einen Bericht über das Thema eingestellt!!! http://gnadenkinder.de/viewtopic.php...hlight=zedakah

Israel sind unsere Geschwister!! Bitte helft!!

Ich stelle euch noch einen ganz bekannten Vers hier rein.Wir kennen diesen Vers alle, nur zur Hälfte: In

Maleachi 3,8 Ist's recht, dass ein Mensch Gott betrügt, wie ihr mich betrügt? Ihr aber sprecht: »Womit betrügen wir dich?« Mit dem Zehnten und der Opfergabe! 9 Darum seid ihr auch verflucht; denn ihr betrügt mich allesamt.10 Bringt aber die Zehnten in voller Höhe in mein Vorratshaus, auf dass in meinem Hause Speise sei, und prüft mich hiermit, spricht der HERR Zebaoth, ob ich euch dann nicht des Himmels Fenster auftun werde und Segen herabschütten die Fülle. 11 Und ich will um euretwillen den »Fresser« bedrohen, dass er euch die Frucht auf dem Acker nicht verderben soll und der Weinstock auf dem Felde euch nicht unfruchtbar sei, spricht der HERR Zebaoth. 12 Dann werden euch alle Heiden glücklich preisen, denn ihr sollt ein herrliches Land sein, spricht der HERR Zebaoth. Dieser vers sagt uns sehr deutlich, was Gott von uns willannamaria