@Rudi

Um weitere Missverständnisse aus dem Weg zu räumen gehe ich gleich an meinen Teil ran, und versuche nochmals zu erläutern.

Ich wollte damit sagen, wie verhaltensgestört muß..ich z.B. werden, um andere in meiner eigenen Meinung zu verschonen, um ihnen den nötigen Respekt zu zollen welchen sie in ihrer Opferhaltung erwarten.

Verhaltensgestört im Sinne ein schweigen vor dem sprechen vorzuziehen, aber welchen Sinn hätte dann noch ein Forum?

"Aber ich mag diese "wir Christen sind dann mal wieder Schuldkomplex nicht" weil es den Wind aus den Segeln einer konstruktiven Diskussion nimmt..

Also noch mal, weder JC-Freak oder Du seit in meinen Augen verhaltensgestört. Sondern ich werde es allmählich hier, weil ich nicht weiss wie ich einer JC-Freak als Beispiel entgegnen soll, ohne das es gleich wieder als Angriff gilt und gegen das Christentum bewertet wird.

Im Gegenteil, ich bin sogar für Meinungsfreiheit..Und wenn jemand 100x am Tag Jesus anbeten möchte, bin ich der letzte welcher dagegen etwas hat, ich mag es nur nicht, wenn es aus diesem Grunde anderen nicht gewehrt bleibt eine andere Meinung öffentlich dazulegen. Das dies für einen Missionarischen Glauben eine schwere Geburt wäre gebe ich sogar zu.

Es umarmt dich freundlich Josias