liebe annamaria

oh man dieser seitenlange text erschlägt mich regelrecht schon mal bevor ich überhaupt angefangen habe ihn zu lesen. ich garantiere dir, dass kaum einer diesen text lesen wird eben wegen seiner überlänge. nun habe ich als administrator schon die pficht ihn zu lesen und ich las etwas knapp die hälfte davon und gab dann frustriert auf.

wann begreift man endlich, dass alles seinen weg gehen wird und es auch alles so kommen muss? es liegt genau im plan gottes. ändert es etwas hier seitenweise zu beklagen was alles schief läuft? nimmt es irgendwo einfluss dieses schreiben? außer dass hier einige zusammengefasst nachlesen können was täglich uns sowieso seitens der medien präsentiert wird. wer aufmerksam die nachrichten verfolgt muss sich diesen text hier nicht auch noch reinziehen.

ich würde dir echt raten liebe annamaria, lieber weniger zu posten und endlich mal deine eigene meinung zu der ganzen sache. ich möchte endlich mal annamarias worte hören und nicht irgendetwas rüber kopiertes von der chai. annamaria ich meins nicht böse, aber auch sowas kann ein götze werden wenn man sich in etwas hineinsteigert. nicht alles ist schlecht und nicht alles muss man verteufeln sonst sieht man hinter allem nur noch dämonen oder abtrünnige.

ich bitte wieder einmal versuche in eigenen worten zu schreiben und zu diskutieren und du wirst sehen die menschen werden anfangen mit dir ins gespräch zu kommen - so funktioniert ein foren leben. schreibe nicht monologe sondern versuche dialoge entstehen zu lassen. vorbilder wie das geht gibt es hier genug. wenn du das selber nicht kannst, dann beteilige dich ersteinmal an bestehenden dialogen.

entnervt gehe ich von diesem thread raus.

fischi