Ich...:
...bin 23 Jahre alt und weiblich.
...glaube an Gott!
...bin seit 2003 bei den Jesus Freaks.
...bin Single.
...habe amerikanische, deutsche und jüdische Vorfahren.
...lebe mit 1 Mitbewohnerin zusammen in einer WG.
...habe 2 Katzen (bald 3), 1 Maus und 2 Ratten.
...bin gelernte Fusspflegerin.
...bin derzeit auf der Suche nach einem (kreativen) Ausbildungsplatz.
...habe große Erwartungen an Männer.
...will später mal in weiß heiraten.
...bin ein stimmungs-schwankender Typ.
...hasse Entscheidungen.
...lade gerne Gäste ein.
...finde große Partys im Familien- oder Freundeskreis toll.
...habe einige Piercings:
Augenbraue, Nase, Lippe, Zunge, Madonna, rechts 4 und links 5 Ohrringe;
...habe noch keine Tatoos, sind aber mittlerweile konkret in Arbeit...
Eine Freundin und ich zeichnen schon fleißig...
...bin übrigens ehemals aktive Live-Rollenspielerin.
...bin nicht immer so, wie andere mich gerne hätten.
...habe nicht vor, mich selbst zu verleugnen, um anderen zu gefallen.
Hobbies:
Musik, Lesen, Tiere, Sprachen, Malen/Zeichnen/künstlerisches und handwerkliches Gestalten (z.B. in meiner Wohnung), Gedichte/Kurzgeschichten schreiben, Mittelalter, Rollenspiele (Ex-Liverollenspieler), Fotografieren
Sprachen/Dialekte:
Ich beherrsche amerikanisches Englisch und Deutsch in Wort und Schrift; Italienisch und Sue recht gut; Latein in Schrift und teilweise verstehen/sprechen; Alt-Griechisch und Hebräisch kann ich einigermaßen lesen und verstehen, spreche diese aber kaum; Russisch, Niederländisch und Luxemburgisch verstehe teilweise, kann es aber alles weder selbst sprechen noch schreiben oder lesen.
Ich habe ein Faible für deutsche Dialektik und beherrsche Pfälzisch, Hessisch, Bayrisch und Fränkisch nahezu fließend und Ostdeutsche, Norddeutsche, Schwäbische Dialekte verstehe ich dank diversen Bekannten und Freunden bis auf wenige Ausnahmen ziemlich gut.
Was ich mag:
Jesus Freaks, Herbst, Winter, meine Tiere, lecker essen, gute Musik (Lobpreis, Rock, Metal, Ska, Punk, Gothic, ...), meine Gemeinde, meine Freunde, im Regen spazieren zu gehen, barfuß laufen, Lachen, gute Gespräch/Austausch mit anderen Menschen, die Natur, Kerzen, viel individuelle (!) Deko, Leute beobachten, Schmuck/Piercings/Tatoos, Sonnenauf-/untergänge, Gedichte/Kurzgeschichten, Kunst, emotionsbetonte Menschen, Humor gewürzt mit einer augewogenen Mischung von Ironie, Sarkasmus und einer Prise schwarzem Humor, Gorgonzola, frischer Parmesan, Kuscheln/Nähe/Geborgenheit, Kerzenschein, Theater, Musicals, Operetten, Ballett, Romantik, die Farben schwarz/rot/weiß/silber, Geflügelfleisch/Wild, Fisch/Meeresfrüchte, Weinberge, sheepworld-Schafe und Schafe allgemein, ehrliches gegenseitiges Interesse, Einfallsreichtum, Katzen, Pferde, Ratten, Hunde, Gesellschaft, Familienleben, Menschen mit denen ich mich auch ohne viele Worte verstehe, Harmonie, Treue/Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Gerechtigkeit, Taktgefühl, Sensibilität, Verlässlichkeit, ...
Was ich nicht mag:
Krank sein, Hochsommer, Leute, die meine Tierliebe lächerlich machen, Hip-Hop, Leute die Jesus Freaks als Sekte bezeichnen, monotone-elektronische Musik, bewusstes Anschweigen, ungezügelte und ungerechtfertigete Aggresionen (nicht nur gegen mich), Neonfarben, die Farbe rosa, Schweine-/Kaninchenfleisch, extreme Hitze, Stau, Industrielandschaften, Anonymität, Gleichgültigkeit, gegenseitige Missachtung, Gefühlskälte, emotionslose Roboter gefangen in einem menschlichen Körper, Phantasielosigkeit, Respektlosigkeit, Leute die Romantik peinlich/unnötig/etc. finden, Reptilien/diverse Amphibien, Einsamkeit, Menschen denen ich mch ewig erklären muss und die mich dann immer noch nur mit Mühe verstehen (wenn überhaupt), übertriebene Ordnungsliebe, Oberlehrerhafte Belehrungen, unsensible Menschen, nicht zu seinem Partner/seiner Familie/seinen Freunden zu stehen, übertriebene Kontrolle, maßlose Eifersucht, Ungerechtigkeit, Unzuverlässigkeit, sog. "Elefanten im Porzellanladen", ...
Als gute Eigenschaften habe ich...:
...Kreativität, Hilfsbereitschaft, Treue, Kontaktfreudigkeit, Anpassungsfähigkeit, fast schon hoffnungslose Romantik, Charme, kann echt lieb und nett sein
Als negative Eigenschaften habe ich...:
...Sturheit, chaotisch, ab & zu Reizbarkeit, zeitweise Faulheit, ne große Klappe, geringes Selbstbewusstsein/Selbstachtung, fresse Probleme oft zu lange in mich rein
Lesezeichen