Ich bitte um längere Bedenkzeit, d.h. bitte meinen Nick noch nicht löschen - ich habe so eine Ahnung, wie ich anders mit den Verletzungen für mich umgehen kann.
Regenbogen
Ich bitte um längere Bedenkzeit, d.h. bitte meinen Nick noch nicht löschen - ich habe so eine Ahnung, wie ich anders mit den Verletzungen für mich umgehen kann.
Regenbogen
Liebe(r) Regenbogen,
Diese Deine Worte freuen mich sehr.
Rudi
Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz, und gib mir einen neuen, beständigen Geist.
Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir.
(Psalm 51,12f)
Liebe Regenbogen, das freut mich sehr.Zitat von Regenbogen
Segen Dir!
Victor
Ach liebe Regenbogen,
möge dich deine Ahnung, wie du anders mit den Verletzungen umgehen könntest, nicht trügen!
Wollen wir versuchen, hinter all den Meinungen und Gedanken und Glaubensrichtungen die Menschen dahinter zu sehen. Und ist es nicht so, dass wir uns alle nach unserem Schöpfer sehnen? Wollen wir uns über die Wege nicht streiten und dereinst beim Vater sitztend erkennen können, dass wir uns da wieder getroffen haben. So meine Hoffnung!
Alles Liebe
Sonnenwende
Liebe Regenbogen !!!
JUHUUU !!!
Ja, lass Dir die Zeit die Du brauchst !!!
Würde mich sehr sehr freuen, wenn Du bei uns bleiben würdest !!!
Lass uns gemeinsam auf den Regenbogen schauen, auf die Zusage und
den Bund den unser Herr und Gott mit uns geschlossen hat !!!
JUHUUU !!!
Gabriel
Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt
Heute bitte ich um endgültige Löschung meines Nicks.
vgl. die ab sofort eingeschränkten Editiermöglichkeiten eigener Texte.
So möchte ich hier mit mir nicht umgegangen wissen.
Regenbogen
OK Regenbogen nun setze ich deinen Wunsch um!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Gott möge dich behüten.
Fischi
Lesezeichen