Liebe Jesus-Freak,
ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Worte. Leider haben wir uns hier nicht persönlich kennengelernt. Ja, Du hast sicher recht, daß wir unseren Glauben überall vertreten sollen, das will unser Herr von uns.
Leider habe ich da aber schon sehr oft gegen Windmühlen gekämpft ,im Chat, nicht im Forum, lieber Samu, deshalb sieht man es hier auch nicht, was Du somit im Forum ganz zu recht vermißt. Im Forum bin ich nie so recht damit klargekommen, wie sehr viele gutgemeinte Beiträge dermaßen zerpflückt und totdiskutiert wurden, deshalb war meine Plattform eher der Chat.
Da ich mich aber an das Wort Gottes halten will, z. B. an 1. Tim 1, oder wie beim aufmerksamen Lesen des 2. Johannesbriefes oder 2. Kor. 11 klar wird, bleibt mir leider nichts anderes übrig.
ich gehe mit ohne lachendes und mit zwei weinenden Augen, da ich hier viele sehr liebe Leute kennengelernt habe, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, das beste Beispiel hierfür hat mir auch schon geantwortet. (wir halten 100%ig Kontakt, liebe Maexle).
Ich werde meine Entscheidung in der nächsten Woche nicht revidieren und warte ab, bis mein Nick somit gesperrt wird.
Euer Chester
Lesezeichen