Liebe maexle!

Fischi hatte Recht :-). Ich selber habe in meinem Beitrag oben nicht Stellung genommen. Es war nur der Bericht den ich da gesehen habe und ich hab den genauso gesehen wie es in deinem Link geschrieben ist. Tut mir leid wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe.

Dann liebe maexle muss ich kurz was richtig stellen. Du sagtest: "Hättest du den Beitrag gelesen den ich verlinkt hatte, dann wüsstest du dass die Gruppierung den t-rex als Pflanzenfresser darstellt."
In deinem Bericht wird geschrieben das sie bis zum verhängnisvollen Biss in den Apfel pflanzenfressend waren, was danach war wird nicht geschrieben.

Ansonsten ist meine Meinung: Es gibt einen Schöpfer und die Welt ist nicht durch einen Urknall entstanden. Ein Urknall hätte auf der Welt glaube ich keine so wunderschönen Plätze errichtet. Klar hat der Mensch sich weiter entwickelt und auch die Tiere und Pflanzen etc. Aber trotzdem glaube ich das da jemand dahinter sitzt und die Fäden in seiner Hand hat.
Und zu diesem Thema ob T-Rex nun pflanzenfressend war oder nicht, ich glaube kaum das wir es herrausfinden werden ob er im Paradies pflanzenfressend war oder nicht.

Gruß Basty