Ja Anuela...er hat mich einfach wieder mitgenommen *heul*
aber zur strafe habe ich ihn gestern Nacht noch ein paar mal auf den Straßen fehl geleitet...*raaaache grins*

Erst fuhren wir Richtung Basel auf dem nach Hause Weg....aber auf einmal muss irgendso ein Bauer das Schild abmontiert haben denn wir sahen kein Schild mehr und so fuhren wir nach Gefühl.... und ein bisserl hörte auch Basty auf Fischi und wir kamen doch tatsächlich an einen Grenzübergang nach Deutschland - wir freuten uns riesige endlich aufs Gas drücken zu können...doch zu früh gefreut....kurz nach der Grenze kamen wir an einen Verkehrskreisel der uns viermal sagte dass wir, egal wie wir abbiegen wieder in die Schweiz kommen...so nahmen wir eine Abzweigung und fuhren wieder in die Schweiz...*gröhl* die Zöllner müssen gedacht haben die beiden im Wagen spinnen so haben wir gegröhlt.

So fuhren wir wieder im Regen und bei Dunkelheit durch die endlose Prärie der Schweiz...ggggg

Irgendwann in der Nacht fanden wir endlich ein großes Maschendrahtzaun Loch..gggg neeee wir fanden einen Grenzübergang und waren in Sicherheit....dann habe ich ihm ein schönes Nachtlied vorgeschnarcht bis kurz vor meinem Heimatort...lalala

Doch war echt lustig die Fahrt.....gelle Bird :mrgreen:

Möchte euch nochmal Danken für die tollen zwei Tage und dir liebe Anuela ganz besonderen Dank für die 1,5 Kilo mehr auf meiner Hüfte ...ggggg (der Reissalat hat es mir angetan)

Hab euch alle in mein Herz geschlossen.

Fischi