Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    TheBird Gast

    Standard

    Juhu Gabriel!

    Hat mich auch sehr gefreut dich kennengelernt zu haben. War eine schöne, wenn auch leider kurze Zeit mit dir / euch. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Gott segne dich auch!!

    Gruß TheBird / Basty

    P.s. Danke das du noch bei ihnen bleibst!

  2. #12
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Hinwil
    Beiträge
    20

    Standard

    Tja Fischi, das nächste Mal gibts dann Nudelsalat, danach Wurstsalat, dann Fischsa... äää .. Kartoffelsalat .. :mrgreen:
    Und das du uns alle in dein Herz geschlossen hast finde ich natürlich auch
    sehr schön. Es wird zwar langsam etwas eng aber da wir uns ja alle gut verstehen ist das nicht soo ein Problem. :mrgreen:
    Und da der Basty dich einfach wieder mitgenommen hat sind wir doch alle froh hat er den lieben Gabriel noch etwas hier gelassen. So können wir den Herzschmerz von Flo (für alle die es nicht wissen, Floli ist das kleine pelzige weisse Fellknäuel auf dem einen Bild :) ) noch etwas hinauszögern bevor dann auch Gabriel zurück in das feeerne Deutschland reist.

    Aber ich hab ja mit Popi schon besprochen das wir einfach mal ne Fahrt quer durch ganz Deutschland machen und alles an Gnadenkinder einpacken und mit nach Hause nehmen. :mrgreen: Keine Angst, Ihr werdet auf der Fahrt mit Reissalat verpflegt. ;)

    So jetzt aber genug von Salat geredet sonst werd ich hier ja nie fertig :mrgreen:

    Viiiele liebe Grüsse

    Anuela

  3. #13
    Popcorn Gast

    Standard

    Ihr LIeben


    Die Tage mit euch waren wirklich besonders - das muss ich hier auch sagen. Ich freue mich auf das nächste Mal. Vielleicht könnte man ja mal gemeinsam Urlaub machen - sodass auch Märki und ich viel Zeit hätten um euch die Schweiz zu zeigen. Noch so manches schöne "Fläckli" gäbe es zu sehen. Und überall hat es Summervögeli, Hündli, Büsi, Seeli und Bergli. Also alles was euer Herzli begehrt. :P


    Knuddeli an alle!!


    Shalom

    Eure Popcorn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonies Wintergarten lädt Tag und Nacht zum Besuch ein
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 11:24
  2. Besuch eines Sternenengels
    Von starangel im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 20:50
  3. Filmempfehlung: Der Besuch
    Von Batya-Tikvah im Forum Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 23:19

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •