Man steht nur noch fassungslos und absolut Ohnmächtig solchen Machenschaften gegenüber. Was so ein Trainingscamp sich heranzüchtet sollte ja wohl allen klar sein. Und doch schaut die Weltgemeinschaft zu und teilweise lassen sie auch noch Gelder fließen auch wenn sie das wehement dementieren. Was wohl Sinn und Zweck von diesen Zuschüssen auf lange Sicht sein soll, liegt ja ganz offensichtlich auf der Hand - die Waffenlobby reibt sich eines Tages die Hände wenn sie mit solchen Verbrechern dann auch noch Geschäfte machen.
Hier wird ganz offen und scheinbar legal toleriert das so eine "Brut" (ich kanns nicht anders nennen - sorry) herangezogen wird an Terroristen. Aber eines Tages wird es zu spät sein und zwar dann wenn diese Brut sich dann auch gegen die anderen Staaten richten wird (sie tun es ja schon hin und wieder).
Wenn ich die Nachrichten höre in den letzten Monaten wirds mir Angst und Bange - und doch weiß ich, dass der Messias König, der Friedesfürst wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen kann und dann werde ich wieder beruhigter über diese Zeit....diese Terroristen und auch die Drahtzieher dahinter werden ihren gerechten Lohn erhalten - das ist so klar wie das Amen in der Kirche.
Fisch
Lesezeichen