Re: Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs
Liebe Annamaria!
Du schreibst bzw zitierst:

Zitat von
annamaria
Es ist mehr als katastrophal, dass dann, wenn unsere Hasser ihren unzähligen Nachwuchs zu noch mehr Hass erziehen, die EU- und Deutschlandvertreter hier herkommen, eine Kuschelparty mit ihnen machen, und dann sofort Israel anklagen und gemeinsam beschuldigen, weil es ihnen so schlecht gehe!
Diese Behauptung ist, zumindest in dieser umfassenden Art falsch.
Vielmehr ist folgendes richtig:
Es werde keine Kooperation mit der Hamas geben, wenn diese nicht "das Existenzrecht Israels" anerkenne, deutlich nachvollziehbar allen Gewaltanwendungen eine Absage erteile und die erreichten Schritte im Friedensprozess akzeptiere, sagte die Kanzlerin Merkel.....
http://www.spiegel.de/politik/auslan...398043,00.html
Die von Dir beschriebene "Kuschelparty" beschreiben die Palästinenser selbst wie folgt:
Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel ließ "jegliche Elemente grundsätzlicher Sittsamkeit und des Respekts vermissen. Sie war nicht höflich, wie man das von einem derart hochrangigen Besucher erwartet. Sie missachtete grundlegende Verhaltensregeln". Das erklärten enttäuschte "hochrangige" Vertreter der Autonomiebehörde der unabhängigen Nachrichtenagentur Maan in Bethlehem.
http://www.n-tv.de/786705.html
Ich könnte noch auf den Militäreinsatz (auch deutscher Schiffe) der UNO vor der libanesischen Küste zur Verhinderung von Waffenschmuggel der Palästinenser und tausend andere Dinge hinweisen. Aber jeder, der sich etwas mit dem aktuellen Tagesgeschehen auseinandersetzt erkennt schnell, wes Geistes das von Dir zitierte Pamphlet ist.
Ich habe keine Freudigkeit mehr, die von Dir zitierte Seite zu lesen. Weißt Du warum? Weil aus ihr ein Geist des Hasses und der Unversöhnlichkeit spricht, der auch vor Falschdarstellungen und Lügen nicht zurückschreckt.
Ich habe großes Verständnis für die prekäre Lage Israels und der Juden und würde mir ebenfalls in mancherlei Hinsicht eine härtere Gangart der EU gegenüber den Terroristen wünschen. Aber mit einer derartig unrichtigen und hasserfüllten Hetze schadet man der guten Sache mehr, wie man ihr nutzt.
Aber ich teile Deine Zuversicht, daß Gott sein auserwähltes Volk nicht untergehen lassen wird.
Die Indoktrination der Kinder gerade in den muslimischen Staaten ist ebenfalls hinreichend bekannt, und wurde in der westlichen Öffentlichkeit insbesondere im Zusammenhang mit dem "Karrikaturenstreit" umfassend erörtert. Auch danach wird immer wieder öffentlich auf diese unhaltbaren Zustände (auch in den Schulbüchern) hingewiesen, zumal einige Fernsehsender auch in Mitteleuropa empfangen werden können und von radikaleren Muslimen auch in Deutschland gerne gesehen werden.
Wie Poetry schon ausführte ist dies ein übliches Vorgehen in Diktaturen politischer, wie auch religiös geprägter Art.
Diese Einsicht macht die Sache selbst nicht besser, aber leider fehlen die Möglichkeiten um einzuschreiten.
Mir graut bei dem Gedanken daran, daß diese fehlgeleiteten Kinder einmal erwachsen werden....
Gott segne Israel!
Shalom
Rudi
Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz, und gib mir einen neuen, beständigen Geist.
Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir.
(Psalm 51,12f)
Lesezeichen