Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Thema: Gebetskreis

  1. #41
    Popcorn Gast

    Standard

    Vater, du weisst um Menschen die mir viel bedeuten, die jetzt unterwegs sind auf der Strasse für eine lange Fahrt. Bringe du sie heil nach Hause, hilf ihnen mit der Müdigkeit klar zu kommen, die dieser aussergewöhnliche Arbeitseinsatz mit sich brachte.


    Ich bitte für alle, die heute Arbeiten müssen, schenke du ihnen deinen Frieden.

    Amen.

  2. #42
    Popcorn Gast

    Standard

    Lieber Vater im Himmel. Ich bitte heute für die Kranken. Ich weiss, du kannst heilen und tust es auch oft. Aber ich weiss auch, dass Krankheit zugelassen ist und dass man da irgendwie klar kommen muss damit. Ich bitte für diese Personen, dass du sie stärkst, ermutigst und auch geduldig machst. Sei du ihnen heute besonders nahe.

    Vater stärke die Personen, die solche Menschen pflegen oder heute besuchen gehen, um etwas Freude in ihr Leben zu bringen. Lass deine Worte unausgesprochen wirken, verbinde du dort, wo menschliche Worte nicht mehr gesagt werden können. Lass sie verbunden sein in Liebe, in Hingabe und in den schönen Erinnerungen die das sind. Tröste du!

    Vater, heute bin ich bei so einem Besuch in Gedanken dabei. Du weisst wieviel mir die besuchte Person bedeutet und warum. Sage du ihr ins Herz was ich ihr sagen möchte. Segne diese Familie, die mir sosehr viel bedeutet.

    Amen.

  3. #43
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Hinwil
    Beiträge
    20

    Standard

    Lieber Vater,
    Ich bin dir so dankbar, dass du heute Nacht meinen guten Freund auf einer sehr langen Fahrt begleitet und beschützt hast. Danke hast du ihn uns wieder sicher und gesund nach Hause gebracht.

    Bitte segne ihn und den Freund den er begleitet hat ganz reich.

    Du bist gross Herr! *jubel*

    Amen!

  4. #44
    rivka Gast

    Standard

    Unser jüdisches Reisegebet ( Tefilat haderech) heute für:
    poetry und Familie... :

    Es möge sein DEIN Wille,Ewiger,unser G'tt und G'tt unserer Väter,uns friedlich zu führen,gefahrlos gehen zu lassen,uns behutsam zu leiten,damit wir zum Leben,zur Freude und wohlbehalten an unser Ziel gelangen.Errette uns aus der Hand jeglichen Feindes und Wegelagerers,(schütze uns) vor allem Bösen,das auf die Welt zukommt.Schicke Segen in das Werk unserer Hände,dass wir in DEINEN Augen und in den Augen all derer,die uns begegnen und sehen Wohlwollen,Liebe und Barmherzigkeit finden.Höre die Stimme unseres Flehens,denn DU bist der G'tt,der Gebet und Flehen erhört.Gelobt seist DU,Ewiger,der Gebete erhört...Sela.Amen.

    (rivka hat gebetet aus HERZEN für euch,und aber abgeschrieben Uebersetzung von SIDDUR ,weil deutsches Sprache zu schwierig zu schreiben selbst...)

  5. #45
    Popcorn Gast

    Standard

    Vater im Himmel, ich danke für jedes Gnadenkind hier. Dass jedes mit seinem Wissen, seinem Herz und seinem Leben etwas dazu beiträgt, dass wir einen grösseren Blick erhalten für was was um uns herum geschieht.

    Vater ich bitte dich für die Gegend wo Rudi erzählt hat. Das das was erreicht wurde weiter ausgebaut werden kann. Ich bitte aber auch für die Mutlosen, für die Arbeitslosen. Stärke du sie und segne du sie heute besonders. Schaffe du Arbeitsplätze für alle, lass deinen Namen in dieser Region gross werden, dass die Menschen dich finden und auf dich vertrauen. Segne du die Region mit Kindern, die dort zu dir hin erzogen werden dürfen und daraus eine starke Generation entstehen darf, die in deiner Abhängigkeit ihren Weg geht. Lass erblühen die Gegend zu deiner Ehre!


    Ich bitte auch für meinen Freund, der heute wieder eine lange Heimfahrt hat - bewahre du ihn, segne du ihn! Danke, dass es ihn gibt!

    Amen

  6. #46
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Vater im Himmel, unser Herr und Gott, Herr der Heerscharen,

    Du bist König von Ewigkeit zu Ewigkeit, geheiligt und gepriesen sei Dein Name !!!

    Möchte Dir von Herzen danken für diese Woche und ganz besonders

    für die wunderbaren Freundschaften die wir hier durch dieses Forum erfahren und erleben dürfen !!!

    Dies ist ein wunderbares Geschenk aus Deiner Hand und ein ganz besonderer Segen !!!

    Meine Bitte ist, dass Du, Herr, diese Freundschaften segnen mögest und vertiefen mögest,
    dass sie in Deiner Gnade bestehen bleiben bis in Ewigkeit !!!

    AMEN !!!

    Dafür möchte ich Dir Danke sagen und Dich erheben und Dich preisen !!!

    Danke Vater !!!
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  7. #47
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Vater,

    nachdem ich die letzten Nächte nicht immer gut schlafen konnte,

    möchte ich Dich bitten, dass Du allen die unruhige Nächte haben,

    Deine Ruhe und Deinen Frieden schenken mögest !!!

    Vielen Dank, geliebter Vater, dass Du unser Gebet erhörst.
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  8. #48
    Popcorn Gast

    Standard

    Mein Vater im Himmel, ich erhebe dich, denn DU bist gross!

    Ich bette für Menschen denen es nicht gut, deren Seele schmerzhafte Bilder produzieren. Umfange du sie, bring du Ruhe und Frieden in diese Herzen, nimm du den Schmerz und heile DU Vater. Dir ist alles möglich. Vater zeige du diesen Menschen wie wertvoll sie sind und dass du sie liebst.

    Amen

  9. #49
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Vater ich danke Dir für Deine Güte und Gnade

    und bitte Dich, dass Du uns Geduld und Weisheit schenkst,
    damit wir erkennen, dass alles seine Zeit braucht,
    so wie die Saat Zeit braucht um in die Frucht verwandelt zu werden.
    Schenke uns Gewissheit, dass unser Glaube und unsere Bemühungen
    am Wachsen sind und Frucht bringen werden, auch wenn wir dies oft nicht wahrnehmen können.

    AMEN und herzlichen Dank, Vater.



    Vom Wachsen der Saat
    Und er sprach: Mit dem Reich Gottes ist es so, wie wenn ein Mensch Samen aufs Land wirft und schläft und aufsteht, Nacht und Tag; und der Same geht auf und wächst - er weiß nicht wie. Denn von selbst bringt die Erde Frucht, zuerst den Halm, danach die Ähre, danach den vollen Weizen in der Ähre. Wenn sie aber die Frucht gebracht hat, so schickt er alsbald die Sichel hin; denn die Ernte ist da.
    Markus 4, 26-29

    Vom Senfkorn
    Und er sprach: Womit wollen wir das Reich Gottes vergleichen, und durch welches Gleichnis wollen wir es abbilden? Es ist wie ein Senfkorn: wenn das gesät wird aufs Land, so ist's das kleinste unter allen Samenkörnern auf Erden; und wenn es gesät ist, so geht es auf und wird größer als alle Kräuter und treibt große Zweige, sodass die Vögel unter dem Himmel unter seinem Schatten wohnen können. Und durch viele solche Gleichnisse sagte er ihnen das Wort so, wie sie es zu hören vermochten.Und ohne Gleichnisse redete er nicht zu ihnen; aber wenn sie allein waren, legte er seinen Jüngern alles aus.
    Markus 4, 30-34
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  10. #50
    Popcorn Gast

    Standard

    Vater, du bist einzig! Dich will ich erheben und dich will ich loben.


    Ich bete heute für Menschen, die Weichen für ihr Leben stellen. Rüste du sie mit Mut aus, mit Ausdauer und Weisheit. Tröste du dort, wo Unverständnis und Lieblosigkeit geschieht. Danke für Glaubensschritte die in solchen Situationen getan werden. Das Lernen im Glauben zu wandeln ist nicht immer einfach, aber im Rückblick stärkt es den Glauben.


    Vater und ich bitte für die, die heute weite Strecken auf der Strasse sind, die müde von den vergangenen Wochen sind. Die Ruhe in deiner Gegenwart brauchen. Schenke du diese Ruhe, diese Geborgenheit.

    Amen.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gebetskreis themen

gebete für gebetskreise

themen gebetskreis

themen für gebetskreis

Thema Gebetskreis

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •