Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 117

Thema: Gebetskreis

Standard

Vater, ich möcht Dir danken und Dich preisen,

dafür, dass Du den Trauernden tröstest,
    dafür, dass Du unsere Tränen trocknest,
    dafür, dass Du uns Kraft schenkst,
    dafür, dass Du uns Mut schenkst,
    dafür, dass Du uns trägst,
    dafür, dass Du uns hilfst,
    dafür, dass Du uns heilst,

dafür, dass Du uns errettet hast !!!

AMEN
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

Popcorn Gast

Standard

Vater im Himmel - gelobt sei dein Name!

Danke, dass du den Lebensweg von jedem einzelnen in der Hand hast. So möchte ich dich auch für die Menschen bitten, die heute ein Vorstellungsgespräch haben. Leite du diese Gespräch, hilf dass die Arbeitgeber ein gutes Auge haben und den Menschen sehen. Lass geschehen, dass die Arbeitssuchenden eine Chance kriegen um zeigen zu können was in ihnen steckt.

Amen!

Standard

Zitat Zitat von Popcorn
    Vater im Himmel - gelobt sei dein Name!

Danke, dass du den Lebensweg von jedem einzelnen in der Hand hast. So möchte ich dich auch für die Menschen bitten, die heute ein Vorstellungsgespräch haben. Leite du diese Gespräch, hilf dass die Arbeitgeber ein gutes Auge haben und den Menschen sehen. Lass geschehen, dass die Arbeitssuchenden eine Chance kriegen um zeigen zu können was in ihnen steckt.

Amen!
    AMEN !!! VATER !!! DANKE !!!
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

Standard

Vater im Himmel,

Du siehst mein Herz, meine Schwächen, meine Gedanken und meinen Unglauben.

Ich bitte Dich in Jesu Namen, dass Du meinen Glauben stärken mögest.
    Nimm mir bitte meine Zweifel und mein Murren und ersetze es durch Glauben, Hoffnung und Liebe.
    Schenk mir bitte ein reines, demütiges Herz.
    Lass Deine Liebe und Deine Vergebung in meinem Herzen blühen,
    lass sie Frucht bringen, damit ich meinen Mitmenschen vergeben und sie lieben kann, wie es Dein Wille ist !!!

AMEN !!!

Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt Glauben an Gott!
    Wahrlich, ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Heb dich und wirf dich ins Meer!, und zweifelte nicht in seinem Herzen,
    sondern glaubte, dass geschehen werde, was er sagt, so wird's ihm geschehen.
    Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt nur, dass ihr's empfangt, so wird's euch zuteil werden.
    Und wenn ihr steht und betet, so vergebt, wenn ihr etwas gegen jemanden habt,
    damit auch euer Vater im Himmel euch vergebe eure Übertretungen.
    Markus 11, 22-26

Standard

Vater im Himmel,

ich danke Dir für das Wochenende und für die vielen Geschenke die du mir gegeben hast:

Danke Vater, für die lieben Menschen, die ich wieder erleben durfte,
    Danke Vater, für ihre Liebe und ihre Freundlichkeit,
    Danke Vater, für ihre außergewöhnliche Hilfsbereitschaft,
    Danke Vater, für ihre aufopferndes Wesen,
    Danke Vater, für ihre Freundschaft,
    Danke Vater, für ihre Selbstlosigkeit,
    Danke Vater, für ihrer liebevolle gastfreundliche Art,
    Danke Vater, für ihren Glauben, den sie weitergeben,
    Danke Vater, dass sie zum Segen sind für uns.

Danke Vater, dass Du sie segnest und behütest auf all ihren Wegen,
    Danke Vater, dass Du ihnen beisteht und ihnen Kraft und Hoffnung schenkst,
    Danke Vater, dass Du sie so wundervoll gemacht hast!!!

Danke Vater !!! Hallel !!! Gepriesen sei Dein Name !!! Danke Vater !!!

Standard

Vater, ich bitte Dich in Jesu Namen,

dass Du dem lieben Mädchen, das heute am Handgelenk operiert wird, hilfst.

Lass die OP gut gelingen, und lass alles wieder gut zusammenwachsen.

Du siehst, dass sie sich Sorgen macht und Angst vor der OP hat.
    Schenke ihr Mut, Vertrauen und festen Glauben an Dich und steh ihr bei.

Danke Vater! Danke auch, dass nichts schlimmeres passiert ist !!!

AMEN !!! Danke Vater !!!

Popcorn Gast

Standard

Lieber Vater - du einzig Einer - der du Himmel und Erde gemacht hast. Dich alleine will ich anbeten und von dir alleine will ich Hilfe erwarten.

Auch ich bete für das Mädchen das heute operiert wird und ich bitte dich, dass du ihr die Angst nimmst, dass du ihr hilfst in der ungewohnten Spitalumgebung sich doch geborgen zu fühlen. Ich bitte für ihre Mama und Familie, dass du ihnen allen innere Ruhe schenkst und deinen Frieden.

Ich bitte auch für die Menschen, die im Moment Tiefen durchschreiten müssen, wo es durch tiefe Täler geht , dass du ihnen nahe bist, dass du das Licht bist woran sie sich orientieren können in ihrer Dunkelheit. Herr du bist stark - du hilfst da durch auch wenn man es selber nicht immer spürt. In deinem Namen nehme ich jetzt die liebe Person in den Arm die das gerade durchsteht.

Ich bringe aber auch Menschen vor dich, die zuviel Stress und Mühen haben, die im Beruf völlig an's Limit kommen, weil es immer wieder zusätzliche Arbeit gibt und Unvorhergesehenes, wo die Jahresplanung schon Ausmasse annimmt die an die Grenze gehen und wo man sieht, da liegt keine Atempause mehr drin. Ich bitte dich, dass solche Firmen neu überdenken und so handeln, dass die Menschen nicht schaden nehmen an der ganzen Sache.

Ich bitte auch herzlich um die, die tagsüber deine Nähe spüren wollen, auch im grössten Stress, die Jesus ähnlicher werden möchten, die sich in Geduld und Liebe üben möchten um so den Glauben im Leben weitergeben möchten. Hilf du da Vater im Himmel. Wir sind immer so zwischen Himmel und Erde und möchten doch so leben, dass wir dich verherrlichen. Hilf du uns - und hilf besonders der Person wo ich meine. Du siehst ihr Ringen, ihre Liebe zu dir und das grosse Verlangen noch mehr von dir zu erleben, noch mehr Schätze zu heben, noch mehr Glauben zu haben.

Danke Vater, dass du Gebete die ernstlich sind nicht überhörst.

Amen!

Popcorn Gast

Standard

Vater im Himmel

Ich danke dir, dass du uns immer wieder deine Nähe zeigst, dass wir immer auf dich schauen dürfen, dass du immer da bist.

Ich bitte dich für Menschen die einfach zuviel Stress am Arbeitsplatz haben. Die keine ruhige Minute mehr finden von morgens früh bis abends spät, weil Projekte anstehen. Ich bitte dich, dass du über das Team an das ich jetzt denke, deinen Segen legst. Dass in diesem grossem Stress nichts reinkommt, das den Stress noch vergrössert.

Vater ich bitte dich auch um Freundschaften, dass du sie segnest und stärkst und durchträgst - dass sie in dir gegründet bleiben und du das Zentrum bist und bleibst.

Amen

salome Gast

Standard

Ich bitte dich Herr Jesus, das du meiner Freundin, die Christin ist in all ihren Bereichen wo sie dich nötig hat hilfst. Du kennst auch ihre familiären Verhältnisse, ihre 2 Kinder, mit denen sie alleine zurecht kommen muß, weil ihr Mann , seiner Verantwortung nicht nachkommt. Du kennst auch all die Kommentare die verletzenden von Mitchristen ihr gegenüber, die sie zutiefst getroffen haben, bitte heile du sie und komme du mit deinem Frieden da hinein.
    Gib du ihr bitte deine Kraft im Alltag und deinen übernatürlichen Frieden, wie die Welt ihn nicht geben kann, wie dein Wort es sagt.
    Ich danke dir Herr Jesus

Gebetsaufruf. Ich bitte Euch darum, wer möchte doch für meine Freundin zu beten. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich Eure Unterstützung dafür hätte.

Liebe Grüße Marion

Übrigens, sie heißt Hildegard. Ihr Mann ist kein Christ.

tanuki Gast

Standard

Hallo, liebe Salome,
    ich werde deine Freundin in mein Gebet einschließen. Möge sie Freude, Liebe und Zuversicht erfahren zusammen mit ihren Kindern und möge Gott über allen Beteiligten das Füllhorn seiner Liebe ausgießen.
    Deine Tanuki

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gebetskreis themen

gebete für gebetskreise

themen gebetskreis

themen für gebetskreis

Thema Gebetskreis

Stichworte

Lesezeichen