Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: Gebetskreis

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ja Vater, ich möchte mich diesem Gebet anschließen.

    Möchte Segen über diejenigen erbitten und möchte dass du mit deiner tröstenden Hand kommst. Wo ich Tröster sein kann Vater leite mich, dass ich solche Worte bekomme von dir, die wirklich helfen.

    Führe und leite du Vater all unsere Wege - auch wenn die Wege manches Mal nicht verstanden werden - so möchten wir uns sicher in deiner Hand geborgen fühlen.

    Amen

  2. #22
    Samu Gast

    Standard

    Ich bitte dich, meine liebende Mutter und mein herrlicher Vater, mein tröstender Quell, mein lebendiges Wasser, mein Schöpfer, der mir aus unendlicher Liebe das Leben gab, mein Erlöser, der mich in seinen Mutterschoß birgt und bewahrt, der mich nicht dem Angesicht meiner Widersacher ausliefert und mich behütet auf deinen Wegen, der mich leitet vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang, der mich verbirgt vor der finstersten Nacht und mir dein Licht schenkt, du Alles in Allem, du Dasein vor allem Dasein, ich dein Eigentum - dein Sohn bittet dich, lass deine Herrlichkeit deine Barmherzigkeit, deine Weisheit und deine Güte, deine Gnade und dein Segen über all die und in all denen erfahrbare Wirklichkeit werden, die dich aufrichtig und mit ganzem Herzen suchen.

    Samu

  3. #23
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Allmächtiger,
    Ewiger Gott und Herrscher,
    Schöpfer des ganzen Universums

    Vielen Dank, dass wir zu Dir Vater sagen dürfen und dass Du es bist !!!
    Vielen Dank, dass Du uns, Deine Kinder so sehr liebst und uns beistehst !!!
    Vielen Dank, dass Du uns mit allem Notwendigen versorgst !!!
    Vielen Dank, dass Du uns täglich Deine unendlich grosse Liebe zeigst !!!
    Vielen Dank, für die Wärme die Du uns schenkst und die Freundschaft !!!
    Vielen Dank, dass Du uns annimmst, trotz unserer Fehler, Schwächen und Sünden !!!
    Vielen Dank, dass wir mit Dir reden dürfen und Dich um alles bitten dürfen !!!
    Vielen Dank, dass Du uns zuhörst und unser Flehen und unsere Bitten erhörst !!!

    So möchte ich Dich heute bitten, Vater, Herr der Welt, dass Du

    allen die eine Lehrstelle suchen,
    allen die eine Arbeitstelle suchen,
    allen die sich Sorgen um ihren Arbeitsplatz machen,
    allen die sich Sorgen um ihr Geschäft machen,
    allen die vor einem Neubeginn stehen,

    segnen mögest und ihnen beistehen mögest !!!

    Hilf Du ihnen und leite sie, damit sie eine gute Arbeitsstelle finden,
    hilf Du ihnen, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen und zeige
    ihnen und uns allen den Weg, den Du für uns vorgesehen hast !!!

    Lob und Dank sei Dir, lieber Vater, König der Welt !!!
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  4. #24
    Regenbogen Gast

    Standard

    ...

  5. #25
    Victor Gast

    Standard


    O Gott, sei mir Sünder gnädig! Amen.

  6. #26
    Popcorn Gast

    Standard

    Vater im Himmel
    Ich bitte für die Person, die letzte Nacht noch Weichen in ihrem Leben gestellt hat, damit sie dir näher kommen kann.

    Vater du weisst, dieses Weichen-Stellen tut auch weh und der Widersacher wird alles tun, damit dieser Weg nicht begangen wird.

    Darum, lieber Vater im Himmel, stärke du diese Person, gib ihr Mut und Kraft und lass sie ihre Wurzeln entdecken und erspüren und zeige ihr deine Nähe.

    Danke hat diese Person Freunde, echte Freunde die da sind für sie und sie so lieben wie sie ist.

    Amen

  7. #27
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ja Vater für diese Person möchte ich mitbeten und mit Hilfe zur Seite stehen.

    Lass sie sein wie ein Baum, der am Wasser gepflanzt ist und am Bache seine Wurzeln ausstreckt, und sich nicht fürchtet, wenn die Hitze kommt; und sein Laub ist grün, und im Jahre der Dürre ist er unbekümmert, und er hört nicht auf, Frucht zu tragen.

    Ich mag dich genau so, wie du bist!

    Fischi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #28
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Vater im Himmel, gesegnet seist Du, gepriesen sei Dein Heiliger Name !!!

    Ich bitte Dich bewahre und stärke die Freundschaften,

    die DIR WOHLGEFÄLLIG sind.

    Lass sie zum Zeugnis Deiner Liebe und Deiner Gnade werden für
    unsere Geschwister und für die Welt !!!

    AMEN !!!
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  9. #29
    basty Gast

    Standard

    Lieber Vater,

    ich möchte Dich für die Person bitten, mit der ich gestern abend im Chat gesprochen habe. Ich möchte Dich bitten das Du sie segnest, sie durch die schwere Zeit die sie durch macht führst und sie trägst. Ich möchte Dich bitten das Du ihr zeigst das Du sie nicht verlassen hast.

    AMEN!!

  10. #30
    Popcorn Gast

    Standard

    Vater danke für alle Zeiten wo du uns schenkst, die Guten und die Schweren.

    Ich bitte dich für Menschen die heute Abschied nehmen müssen, dass du sie tröstest.

    Auch bitte ich für Menschen, die morgen wieder im Alltag starten müssen, dass da nicht zuviel Hektik und Stress herrscht und die wertvollen Erlebnisse überdeckt, sondern, dass diese Erlebnisse in den Alltag hinein strahlen und wirken dürfen.

    Amen.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gebetskreis themen

gebete für gebetskreise

themen gebetskreis

themen für gebetskreis

Thema Gebetskreis

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •