Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Thema: Gebetskreis

  1. #101
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Vater im Himmel, Ewiger, Allmächtiger, Gott Israels, unser Gott !!!

    Geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme !!!

    Vater ich möchte Dich heute, in Jesu Namen, für zwei junge Männer bitten.

    Der Eine hat heute ein Vorstellungsgespräch. Er ist ein so lieber junger Mann. Du kennst ihn, Herr und
    weißt wie sehr er sich eine Arbeitsstelle wünscht.
    Segen ihn und begleite ihn heute und schenke ihm eine Arbeitsstelle nach Deinem Willen.

    Der andere junge Mann, Herr, ist verzweifelt !!! Es scheint, dass er alles verliert und er hat keine Kraft und keine Hoffnung mehr.
    Vater, ich bitte Dich, dass Du ihm hilfst und neuen Mut und Hoffnung schenkst, zeige ihm den Weg, den Du für ihn vorgesehen hast und
    bewahre ihn vor allem Unheil !!!

    Danke Vater, dass Du unser Gebet erhörst und ihnen hilfst !!!

    AMEN !!! HALLEL !!! JUHUUU !!!
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  2. #102
    Popcorn Gast

    Standard

    Vater im Himmel

    Ich möchte mich Gabriels Gebet anschliessen und diese beiden auch vor dich bringen. Du weisst um alles und du sorgst für sie.

    Danke Vater. Du bist hochgelobt!

    Amen

  3. #103

    Standard

    Lieber Vater , ich danke dir für diesen Tag .
    Du weisst um alle Gespräche und Entscheidungen , die heute stattfanden . Alles lass ` unter deinem guten Segen geschehen , ja , dir zur Ehre --um deines Namens Willen -- . AMEN

    IHN IHN ; LASS TUN UND WALTEN ; ER IST EIN WEISER FÜRST ;
    UND WIRD SICH SO VERHALTEN ; DASS DU DICH WUNDERN WIRST .
    Paul Gerhardt
    Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !

    Aus Psalm 119

  4. #104
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Unser Vater, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Herrlicher Name!

    Vater, Herr, König, mein Schöpfer, meine Hoffnung und meine Zuflucht,

    ich habe einen ganz großen Sack voll Bitten an Dich und flehe zu Dir,
    meinem Erlöser, dem Gott Israels, dem Ewigen und Einzigen, dem Allmächtigen.

    HERR, ich bitte Dich:

    - für morgen, dass Du denen beistehen mögest, auf die beruflich was Neues wartet.
    Mögest Du sie begleiten und führen.

    - für diejenigen, die einen ärztlichen Befund bekommen haben, der Anlass zur Sorge gibt.
    Mögest Du sie und ihre Familien und Angehörigen stärken und alles zum Guten wenden.

    - für unser Forum hier.
    Mögest Du es leiten, damit es zum Segen ist für die Menschen die hierher kommen.

    - für die Admins und Moderatoren. Stehe ihnen bei, damit sie die richtigen Entscheidungen treffen, Entscheidungen der Liebe,
    des gegenseitigen Verständnisses und der Freundschaft. Segne sie und ihren Dienst und dieses Forum.

    - für mein Haus und für die Häuser meiner Freunde.
    Herr, segne uns und erweitere unser Gebiet, steh uns bei und halte Unglück und Schmerz von uns fern.

    - für diejenigen, die sich im Alltagsstress zu verlieren scheinen.
    Herr zeige ihnen den Weg, den Weg aus dem Alltag in Dein Licht.

    - für die User von Gnadenkinder, die uns verlassen haben und an die, an die keiner mehr denkt.
    Herr segne sie, beschütze sie und leite sie.

    - für alle die verzagt sind und einsam und die nicht mehr weiter wissen.
    Herr ersetze das Vakuum in ihnen durch Deine Fülle und Deinen Segen.

    - für mich und für alle, die sich meiner Bitte anschließen mögen.
    Herr ich bitte Dich, dass Du mir ein demütiges, geduldiges und reines Herz schenkst, dass Du alles
    wegnimmst, was mich trennt von Dir. Mein Stolz, mein Egoismus, meine Vorurteile, meine Urteile, mein Beleidigt sein,
    meine Überheblichkeit, meine Eifersucht, mein Neid, mein Gefangen sein in der Welt und in mir selbst.
    Bitte schenke mir und uns Deine Weisheit, Liebe und Deinen Frieden. Schenke uns Glauben und Hoffnung
    und Zuversicht auf Dich und Vertrauen in Dich und in Deine Liebe und in Deine Guten Gedanken mit uns
    und lass uns harren auf Dich und Dein Wort.

    AMEN ! DANKE ! HALLEL und JUHUUU !!!

    Gepriesen und gelobt seist Du in alle Ewigkeit, Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit !!!

    AMEN !!!!! HALLEL !!!!!
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  5. #105
    Popcorn Gast

    Standard

    Vater im Himmel, DU Einziger Einer

    Ich schliesse mich Gabriels Gebet an.

    Amen!

  6. #106

    Standard

    Ja danke Vater, mein Gott, der Gott Israel, der Einzige und Eine, der alles in seiner Hand hält und der jedes Herz kennt.

    Ich möchte Dir danken, dass Du jedes Gebet hörst und so möchte ich ein lautes Amen sagen, zu dem was Gabriel gebetet hat.

    Danke, dass Du uns neues lernst und uns führst auf dem richtigen Weg.
    Du bist der Einzige und Eine, der unser Lob und die Ehre gehört.
    Du bist Gott, der unser Herz formt und uns Leben gegeben hat. Durch deinen Willen ist alles entstanden und wird noch entstehen. Du warst, bist und bleibst. Du veränderst dich nicht und dafür möchte ich Dir mit meinem Leben danken.

    Du hast mich gerufen und ich habe gehorcht. Du hast mir eine Freude in mein Herz gegeben, die ich bis dahin nicht kannte. Ich habe neue Liebe empfangen, mit der ich noch mehr lieben kann. Diese Liebe gilt in Ersterlinie Dir, mein Herr und Gott, dein Name sei gepriesen! Diese Freude lässt mein Herz tanzen und gibt mir Kraft, mich an Deine Gebote zu halten und Neues zu lernen. Ich bin bereit Neues zu entdecken und in meinem Leben umzusetzen. Du sollst der Massstab sein.

    Herr ich will in Deinem Wort forschen und graben, denn da sind viele Schätze, die von mir noch entdeckt werden können. Du hilfst mir dabei und stellst mir Menschen zur Seite, die mir dabei helfen, denn alleine komm ich nicht weit...

    Ehre, Preis und Anbetung gebührt nur Dir mein Gott und mein Helfer!

    Amen!
    Frage nie: „ Warum gibt es das Leid?“, sondern: „ Wozu dient es mir?“

    Eugene Heimler

  7. #107
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Vertraue Ihm

    Vertraue Ihm in allen Lagen,
    Vertraue Ihm, anstatt zu klagen.

    Vertraue Ihm, in dunklen Tagen,
    Vertraue Ihm, Er hilft dir tragen.

    Vertraue Ihm, wenn Feinde toben,
    Vertraue Ihm, wenn Freunde loben.

    Vertraue Ihm, wenn Zweifel quälen
    Vertraue Ihm und laß Ihn wählen.

    Vertraue Ihm auch im Entbehren,
    Vertraue Ihm, du wirst Ihn ehren.

    Vertraue Ihm im Unterliegen,
    Vertraue Ihm und du wirst siegen.

    Vertraue Ihm, Er kennt dein Sehnen,
    Vertraue Ihm, Er zählt die Tränen.

    Vertraue Ihm in seinem Werke,
    Vertraue Ihm, nur Er gibt Stärke.

    Vertraue Ihm dein Heut' und Morgen,
    Vertraue Ihm und lass Ihn sorgen.

    Vertraue Ihm zu allen Zeiten,
    Vertraue Ihm und lass dich leiten.

    Vertraue Ihm mit deinen Wunden,
    Vertrauen Ihm, du wirst gesunden.

    Vertraue Ihm in allen Schmerzen,
    Vertraue Ihm von ganzem Herzen.

    Vertraue Ihm bis an das Ende,
    Vertraue Ihm, in seine Hände

    Leg' alles hin, vertraue Ihm!

    J.Z.
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  8. #108
    Popcorn Gast

    Standard

    Lieber Vater im Himmel


    Mir ist als würde sich alles drehen - ohne Ende, ohne die Möglichkeit aus diesem Karussel des Lebens aussteigen zu können.

    Gestern Abend noch die Mitteilung, dass bei Simon wieder Krebs ausgebrochen ist und er heute eine äusserst unangenehme Punktion machen lassen muss. Herr bitte erbarme dich über diesem jungen Leben, stärke ihn heute und halte auch die Hand über seiner Mama und seiner Familie.

    Vater, es ist bald zuviel - bitte greife du ein, ordne du was zu ordnen ist.

    Laut möchte ich schreien, es ist genug, Vater. Ja, das Beruhigende darin ist, dass ich schreien darf, dass ich mich zu dir flüchten darf, in deine Arme, darf meinen Kopf vergraben in dir und wie ein kleines Kind einfach die Hände vors Gesicht schlagen und nichts mehr sehen und hören ausser deinem Atem, deinem Herzschlag.

    Danke Vater im Himmel!!!

  9. #109

    Standard

    Lieber Gott,

    auch wenn ich mich dabei wohl noch etwas hilflos anstelle, so bitte ich Dich

    gib Simon und seiner Familie viel Kraft, schütze alle, die an ihn denken und ihm beistehen.

    Hilf mir, mehr von Dir zu spüren, ich will Dir entgegen kommen!

  10. #110
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Herr,

    ich danke Dir für die Menschen, die mir begegnen und die mir alle etwas aufzeigen-positiv und negativ.

    Ich danke Dir für die Erkenntnis, die mich immer mehr befällt. Ich danke Dir für das Glück, welches ich jetzt auch spüren kann.

    Herr, ich bitte Dich erhöre unsere Gebete und hilf bitte Popcorn und dem Simon, diese Menschen brauchen dich jetzt ganz besonders. Bitte nimm die Lasten von Popcorn, sie kann jetzt nicht mehr tragen. Sie hat verstanden, was du ihr sagen wolltest. Bitte, Herr, entlaste sie, hilf ihr, gibt ihr Mut und Kraft!

    danke Herr

    Stella
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gebetskreis themen

gebete für gebetskreise

themen gebetskreis

themen für gebetskreis

Thema Gebetskreis

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •