Liebe Sandkorn, das sind aber sehr schöne Worte. Man liest ganz klar darin, wieviel Dir die virtuelle Gemeinschaft mit Gnadenkindern bedeutet.

Der liebevolle Umgang mit anderen Usern steht immer wieder als Frage da. In diesem Forum bin ich selten, aber bis jetzt habe ich hier nur nette und liebe Erfahrungen gesammelt.
In einem anderen Forum habe ich gerade heute eine Enttäuschung erlebt. Man sieht die Menschen nicht hinter den Nicks. In länger bestehenden Kontakten erlebt man schon schöne Gemeinschaft, Freude und Vertrauen. Man denkt: ich kenne den Menschen, und ich möchte für ihn beten und mehr Kontakt mit ihm haben. Eine zeitlang geht es gut. Und manche Kontakte werden wirklich zu Freundschaften im Herrn gebunden. Und dann... kommt etwas von einer Person, was man nie erwartet hätte... einfach Lieblosigkeit...Betrug... man stellt sich Fragen: war das jetzt alles gelogen?
Ich weiß - wir sind Menschen, die fallen und die aber einander vergeben können. Das tue ich auch gerne. Aber das Vertrauen ist zerstört...

Deswegen hoffe ich für das Gnadenkinderforum, dass hier weiterhin so laufen wird - den Anderen höher zu achten als sich selbst, in Liebe unseres Herrn Jesus.
Ich bin auch sehr froh, hierher gefunden zu haben. :D Und wenn nicht auf dieser Erde, dann beim HERRN werden wir uns persönlich kennenlernen. :D

Liebe Sandkorn -