Ergebnis 1 bis 10 von 61

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Shomer Beitrag anzeigen
    So viele nachweisliche falsche Behauptungen auf einen Haufen - da spare ich mir meinen Kommentar (und Korrektur). Hopfen und Malz verloren, wie man so schön sagt. Deine Aussagen sind so abstrus, dass sie gar nicht auf deinem eigenen Mist gewachsen sein können. Wessen Irrlehren hast du wohl abgeschrieben?

Shomer

Lieber Shomer

Ich denke eher.....Du kannst nichts glaubhaft und belegbar dementieren, korrigieren, weil meine Thesen der Wahrheit entsprechen.

Jesus am Kreuz hängend zeigt, wie seit Menschengedenken glaubhaft Gottesfürchtige von religiösen Machthabern, die das Wort Gott zwar in den Mund nahmen, durch ihre Machenschaften aber bewiesen, wes Geistes Kind sie wirklich sind.

Also ist Jesus am Kreuz gewissermassen auch Sinnbild für all jene Menschenrechtsaktivisten, Befreiungstheologen, die sich gegen Ungerechtigkeit, Unterdrückung und dergleichen Gottlosigkeiten auflehnten, sich für Friede, Gerechtigkeit einsetzen wollten, deshalb aber verfolgt, getötet wurden.

Herzliche Grüsse Shomer....und lies doch mal die Bücher Mose 2 -5 in Ruhe durch. Vielleicht erkennst dann auch Du, welche gottlosen Abscheulichkeiten als göttlich dem Volk Israel aufgedrängt wurden, was sie eben zu Verlorenen Schafen machte. Arme Leute damals.

PSHeiner Geissler schrieb ein sehr eindrückliches Buch: Was würde Jesus heute sagen. Kann ich sehr empfehlen, vorallem dem Papst und andern Produzenten antichristlicher Glaubensdogmatik aller Zeiten
    Geändert von starangel (15.10.2010 um 10:32 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

http:www.gnadenkinder.deboardshowthread.php18779-Für-sie-war-Jesus-ein-Ketzer

Ketzer Passah

ketzerpassa

jesus kein jota

ketzerpassah

Stichworte

Lesezeichen