Hallo Nora Elina,
ich denk auch nicht, dass du deswegen aufgeben musst, du hast ja nichts verheimlicht, nichts vorgetäuscht - und sie haben dich genommen.
Du kannst ja mal abklären, ob es was bringt, wenn du die Praktika noch nachmachst.
Hallo Nora Elina,
ich denk auch nicht, dass du deswegen aufgeben musst, du hast ja nichts verheimlicht, nichts vorgetäuscht - und sie haben dich genommen.
Du kannst ja mal abklären, ob es was bringt, wenn du die Praktika noch nachmachst.
Danke an euch alle. Es ist echt gut, zu hören, dass ihr nicht der Meinung seid, dass ich jetzt alles hinschmeißen soll!
Ich habe letzte Woche mit einer Dozentin gesprochen und nochmal ganz klar gesagt, dass ich die Zulassungsvoraussetzungen nicht erfülle und trotzdem angenommen wurde. Sie meinte, die Haiptsache ist, dass man angenommen wurde und man sollte das jetzt einfach nicht mehr erwähnen. Ich komme mir dabei leider immer noch nicht gut vor und kann auch mit keinem Dozenten darüber sprechen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt (z.B. das Praktikum nachholen oder sich die Leistungspunkte dafür einfach nicht anrechnen lassen), da alle einfach nichts mehr davon hören wollen bzw. wollen, dass der Fehler verschwiegen wird. Ich hoffe einfach, dass sich doch noch eine Möglichkeit ergibt oder ich auch so Frieden finden kann....d.h. heißt einfach die Gewissheit, dass Gott das so ok findet!
Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Abend!
Lesezeichen