ohhhh hallo ihr lieben alle,
mit so einer beteiligung zu diesem betrag hätte ich gar nicht gerechnet aber ich freue mich riesig über eure gedanken dazu.
ich freue mich sehr über deinen wundervollen beitrag liebe regenbogen, deine zeilen ermutigen mich total.
liebe sandkorn deine frage nach dem ziel ist so berechtig.....
unser ziel ist der allmächtige, der ewige und du bist eingeladen dieses ziel mit uns zusammen anzufliegen.
was mich so angesprochen hat bei dieser gänse formation ist, dass sie ein zusammengehörigkeitsgefühl haben. sie machen sich zusammen auf den weg und sie helfen einander. sie achten sich und auch die stärken und schwächen der anderen formationsflieger werden nicht übersehen und wenn einer mal rausfällt, dann sind ein paar bereit kurz mit auszuscheren um zu helfen und auch zu unterstützen.
wir können wirklich viel aus dieser geschichte lernen und ich wünsche es mir so sehr für uns alle hier. unser tägliches miteinander soll so geprägt sein, dass wir wissen - wir alle zusammen tragen in uns doch eine einzige sehnsucht - diese sehnsucht ist unser vater im himmel....und gerade das verbindet uns doch täglich so stark miteinander und auch unsere liebe untereinander. (sicher reiben wir uns auch manchmal, aber reibung kann auch eine positive wärme erzeugen *zwinker*) ein aneinander stoßen kann uns auch wieder klar machen ...oh schön, da ist ja noch jemand neben mir mit dem gleichem ziel und wir sind zusammen auf dem weg auch wenn jeder ein anderes puzzelteil von der karte hat die zum ziel führt.
aber eins weiß ich gewiss.....ob ich nun mich als gans oder fisch oder als mensch in der geschichte wiederfinde - ich liebe euch alle....egal ob neben mir, vor mir, hinter mir oder unter mir. ihr seid mir alles soooo wertvoll jeder genau so wie er derzeit ist. und ich fühle mich mit euch wohl und freue mich über euch alle.
eure fischi
Lesezeichen