Hi, Kornflake, herrlich woher wußtest Du das ich diese Art von Bildern so sehr mag , es ist wunderschön danke das ich es hier sehen darf.
Alles liebe, sagt dir Linde
Hi, Kornflake, herrlich woher wußtest Du das ich diese Art von Bildern so sehr mag , es ist wunderschön danke das ich es hier sehen darf.
Alles liebe, sagt dir Linde
Hallo liebe Primel siehst du nun ist die Linde auch hier eingetroffen und das ist gut so,ich freue mich dich hier zu sehen, liebe Primel und wünsche Dir hier eine gute herrliche Zeit ,alles liebe und auch Gute sagt Dir die Linde.
Hallo Fisch, sei mir wie immer gegrüßt danke das ich hier wirklich meine Ruhe finde , es ist gut so, vorbei die Zeit der Aufregung einfach hier sein und liebe und nette Menschen treffen, mit ihnen zu reden , lachen, ja und auch selbst das weinen , ja auch das weinen liebe Fisch es gehört dazu ,es trägt sicherlich dazu bei hier mich niederzu lassen und den Stess vorüberzihen zu lassen, fafür danke ich die liebe Fisch lass dich in den Arm nehmen , das sagt dir eine Linde.
Hallo, mein lieber Nachbar aus Hamburg, das ist supi dich wieder so nahe an mich herum zu sehen, nicht nur wohnlich lieber Gesangsbuchvergesser, aber zum Gesabgsbuch sage ich noch folgendes lass es uns bitte gemeinsam benurtzen wer sich schon kennt wie wir beide , da ist das möglich und wunderbar, für dich selbst alles liebe und auch gute , mögen alle deine Vorstellungen die in Dir sind zur beruflichen Perspektive ja mögen sie Nahe rücken für dich und sie sollen fruchten.
An Ideen und Gedanken nein , da mangelt es Dir nicht allso in dem Sinne mein lieber Nachbar lass es dir gut gehen , das sagt Dir eine LINDE aus Hamburg gleich bei Dir um der Ecke herum.
Hallo liebe Linde...
ich freu mich so das hier bist :lol: ein liebes Willkommen und fühl Dich wohl hier, Du & Dein Männe seit mir und meiner Familie sehr zu liebe Freunde geworden :D ich freu mich sehr und wünsch Dir viel Spaß in diesen Forum :)
glg Constantine :)
Hey Linde, ich freue mich sehr über dich :D
Sei gegrüsst und Willkommen hier in der Runde. Ich kam leider erst heute dazu dir zu schreiben, gestern war ein verrückter Tag, aber du und Mani wisst ja, dass ich an euch denke.
Ich freue mich über die gemeinsame Zeit.
Herzliche Schweizergrüsse - und noch was: In meiner Küche steht ein Glas mit Hamburgerluft :D ist echt, kein Witz - gäll xatro?
Hallo mein liebes liebes Popkörnchen, jo nun bin ich da es ist schön hier .
Erste Problematik, aha Schweitzer Nummer klyx fragen, dufte Erklärung , und weiter gehts voran vorwärts gucken.
Ich habe mich sehr gut erholt und ich kenne meinen weiteren Weg recht gut das er leicht werden wird hat Gott mir nicht gesagt, aber wir werden sehen.
Also mein liebes Körnchen, irgendwie irgendwann und irgendwo in der Schweiz am Bach , bis bald mal, deine Linde.
Hallo Linde hab jetzt lange überlegt ob das wohl meine Liebe Freundin ist oder nicht.Ich hoff das ich jeetzt richtig Vermute desshalb sei Herzlich uumarmt und begrüsst deine (((((((((((((((((Elisabeth))))))))))))))))))))))))
Aber na sicherlich bin ich es liebe Elisabeth, sei mir ganz hertzlich willkommen ich freue mich mega freu das Du hier bist , es rücken noch mehr an meine Wolke habe ich mit eingewickelt , und hier bei den Gnadenkindern, wieder ganz sorfältig wieder ausgepackt das ihr ja nichts mehr geschieht, verletzt ist sie ja nun wirklich schon arg.Hier bauen wir sie auf liebe Elisabetj das gelingt uns.
Hab eine schöne Zei, schöne interresante Gespräche, und persönlich für dich alles liebe und gute Elisabeth.
hallo Linde:-)
So schön das du nun auch hier bist...... Ich mag mich an eine liebevolle Person erinnern mit ehr viel Gespür für denn Nächste:-) Freu mich auf viele gute schöne lockere Gespräche mit dir:-)
Liebs Grüessli Marcel
Lesezeichen