Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Standard

    s wird davon ausgegangen das unsere Sprachwurzeln semitischen Ursprungs ist und sich im "Urbewusstsein" sich Reste dieser Sprachwurzeln erhalten haben, die bei bestimmten Arten, der Stimulierung unseres religiösen Bewusstseins im Gehirnbereich = Scheitellappen, aktiviert werden.
    Das halte ich persönlich für eine...ähh...sagen wir mal vorsichtig: "gewagte These"...

  2. #12
    Samu Gast

    Standard

    Bleze, deswegen heißt es ja auch THESE! Wissen tut man nix genaues!

    samu :12

  3. #13

    Standard

    iCH KANN IN ZUNGEN REDEN UND GOTT WÜRDE SICH SICHER FREUEN ÜBER EINE VERÖFFENTLICHUNG: ABER ES SOLLEN VIELE RELIGIONEN Zungengebet geben. Aufzeichnen kann man das sicher .Ich höre mich ja auch.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    iCH KANN IN ZUNGEN REDEN UND GOTT WÜRDE SICH SICHER FREUEN ÜBER EINE VERÖFFENTLICHUNG: ABER ES SOLLEN VIELE RELIGIONEN Zungengebet geben. Aufzeichnen kann man das sicher .Ich höre mich ja auch.
    lol eine Zugengebets Veröffentlichung - sozusagen eine Zungengebets Bildzeitung oder ein Zugengebets youtube *lach* - klar, darüber würde sich Gott sicher freuen ggg

  5. #15
    Tuttifrutti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    iCH KANN IN ZUNGEN REDEN UND GOTT WÜRDE SICH SICHER FREUEN ÜBER EINE VERÖFFENTLICHUNG: ABER ES SOLLEN VIELE RELIGIONEN Zungengebet geben. Aufzeichnen kann man das sicher .Ich höre mich ja auch.
    Damit kannst höchstens Leute erschrecken und Ärzte mit Zwangsjacken auf deinen Fussabtreter beordern.

    Wenn du die Zungensprache besitzt, ist das für dich etwas gutes und schönes, sowas kann der Seele gut tun und vielleicht hört Gott darin auch etwas. Aber sowas gehört in eine Gemeinde oder in dein Stübchen wo du für dich bist. Oder willst du unbedingt ins Nachmittags Programm, damit die dich verarschen können?


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

zungenrede wissenschaftlich

you tube zungengebet

zungengebet in anderen religionen

was sagen sprachwissenschaftler zum zungengebet

zungenrede aktivieren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •