Das regt mich grad auf:
KLICK
Das regt mich grad auf:
KLICK
@lieber Poe
Ja das ist heftig.
Andererseits stellt sich mir bei solchen Dingen auch immer eine andere Frage,bitte nicht böse sein.
Aber ehrlich ist so etwas wirklich mit Geld zu entschädigen?
Kann man wie hier im Falle des Missbrauchs,oder auch in anderen Fällen wo Hinterbliebene nach einer Tragödie finanzielle Entschädigungen bekommen,so etwas wirklich mit Geld lindern,gutmachen?
Bei mir hinterlässt so etwas einen schalen Beigeschmack,aber wie gesagt nicht böse sein,ist nur so mein Bauchgefühl
LG
Gode![]()
Eine religion die mit missbraucht auffaellt, werden in anderen laendern ganz fix verboten und zur Sekte erklaert..
Ich will nicht gegen das christentum oder speziell die kirche jetzt hetzen, aber die toleranz gegenueber der kirche ist einfach zu gross, das ist nicht mehr menschlich
Liebe Godelind,
nein - Geld kann so etwas nicht lindern ....ABER es ist eine zum Himmel stinkende Frechheit angesichts dieser Verbrechen jetzt auch noch um die Höhe solcher Gelder zu schachern.
Naja, ist halt eine Organisation, wo der Oberguru jetzt schon Eintritt für seine Gottesdienste nimmt. Glaubt man nicht? Dann hier klicken!
poe
PS: Himmel , was hat der da aufm Kopp?
geiles outfit
Zum Rest jo da fällt mir nix mehr zu ein
gode
Zitat von poetry
Das wäre doch ein Hut für Ascot *lach*
Lesezeichen