Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard Aufreger des Tages

    Hier könnt ihr alles einstellen was euer persönlicher Aufreger des Tages ist.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard Ich fange mal an mit meinem Aufreger des Tages

    Queen wollte angeblich Heizkostenzuschuss aus Armenfonds

    Weil die Heizungskosten ihrer Schlösser exorbitant wurden, hat die britische Königin Elizabeth II. offenbar um Mittel aus einem Fonds zur Unterstützung armer Leute gebeten. Mitarbeiter der Queen hätten 2004 festgestellt, dass die königlichen Strom- und Gaskosten um 50 Prozent auf mehr als eine Million Pfund (1,2 Millionen Euro) jährlich gestiegen und "untragbar" geworden seien, berichten die Zeitungen "The Independent" und "Daily Express".

    hier weiterlesen

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard unfassbar

    Skandal-Pension für Banker

    DAFÜR HAT ER NUR 19 MONATE GEARBEITET

    München – 2,2 Milliarden Euro Verlust im vergangenen Jahr, 142 Milliarden Euro Staats-Garantien – so lautet die düstere Bilanz der verstaatlichten Pleitebank HRE.

    Nur die persönliche Bilanz der Vorstände ist rosig: Sie können schon nach kurzer Amtszeit mit gigantischen Pensionen rechnen – wie Ex-Chef Axel Wieandt (44).
    Ihm stehen nach nur eineinhalb Jahren Dienst 238 000 Euro Pension im Jahr zu. Das macht 19840 Euro im Monat – für eine solche Rente müsste ein Durchschnittsverdiener fast 730 Jahre arbeiten!

    Der Luxusvertrag für den früheren Deutsche-Bank-Manager – das steht laut HRE-Geschäftsbericht drin: Nach nur einem Jahr Amtszeit wurde Wieandt eine „unverfallbare“ Pension zugesichert.

    hier weiterlesen

  4. #4

    Standard

    Die schwarz-grüne Koalition will künftig mit Verkehrsunfällen Kasse machen. Jedes Mal, wenn - voraussichtlich ab Anfang 2011 - die Polizei wegen eines Blechschadens gerufen wird, sollen der Verursacher 40 Euro extra zahlen; das ist gestern auf der Hamburger Sparklausur beschlossen worden. Der Senat begründet die Gebühr damit, dass die Beamten in solchen Fällen einen Schadensbericht schreiben, der den Versicherungen und nicht der Stadt dient. In den meisten Fällen werden aber wohl die Versicherer die Kosten für die Protokolle übernehmen. Rund 2,4 Millionen Euro zusätzlich im Jahr erhofft sich Schwarz-Grün durch die "Blaulicht"-Steuer.


    http://www.energy.de/hamburg/news/le...-fuer-hamburg/


    Hier wuerden wir uns als Polizei weigern sowas zutun, schliesslich sind wir keine privatarmee..

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    hi sele,

    darüber hab ich mich auch schon aufgeregt. ich finde schon, dass die versicherung zahlen sollte und nicht die leute die sowieso schon schaden genug haben.

    solche rechnungen sind für die

  6. #6
    poetry Gast

    Standard

    Das regt mich grad auf:

    KLICK

  7. #7
    godelind Gast

    Standard

    @lieber Poe
    Ja das ist heftig.
    Andererseits stellt sich mir bei solchen Dingen auch immer eine andere Frage,bitte nicht böse sein.
    Aber ehrlich ist so etwas wirklich mit Geld zu entschädigen?
    Kann man wie hier im Falle des Missbrauchs,oder auch in anderen Fällen wo Hinterbliebene nach einer Tragödie finanzielle Entschädigungen bekommen,so etwas wirklich mit Geld lindern,gutmachen?
    Bei mir hinterlässt so etwas einen schalen Beigeschmack,aber wie gesagt nicht böse sein,ist nur so mein Bauchgefühl
    LG
    Gode

  8. #8

    Standard

    Eine religion die mit missbraucht auffaellt, werden in anderen laendern ganz fix verboten und zur Sekte erklaert..



    Ich will nicht gegen das christentum oder speziell die kirche jetzt hetzen, aber die toleranz gegenueber der kirche ist einfach zu gross, das ist nicht mehr menschlich

  9. #9
    poetry Gast

    Standard

    Liebe Godelind,

    nein - Geld kann so etwas nicht lindern ....ABER es ist eine zum Himmel stinkende Frechheit angesichts dieser Verbrechen jetzt auch noch um die Höhe solcher Gelder zu schachern.

    Naja, ist halt eine Organisation, wo der Oberguru jetzt schon Eintritt für seine Gottesdienste nimmt. Glaubt man nicht? Dann hier klicken!

    poe

    PS: Himmel , was hat der da aufm Kopp?

  10. #10
    godelind Gast

    Standard

    geiles outfit

    Zum Rest jo da fällt mir nix mehr zu ein
    gode


 

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachrichten / Freude des Tages
    Von Fisch im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 17:07
  2. Eines Tages......
    Von Fisch im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 08:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 17:52

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

persönlicher aufreger

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •