Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Samu Gast

    Standard

    Eu ein Höllevorhof weniger? Was ist mit den anderen Vorhöfen zur Hölle? Es gibt da mindestens noch ein ganzes Duzend von Höllenvorhöfen die abgeschafft gehören. Ganz zu schweigen von den vielen Einbahnstraßen zu diesen Vorhöfen.

    Übrigens war ich schon mal in einem ganz großen Vorhof, der war in Rom und nannte sich Petersdom und als dort Menschen die Füße einer Toten Statue küssten, dachte ich ich bin im Haus des Wahnsinns angekommen. Übrigens wurde ich aus diesem Vorhof rausgeworfen, war wohl zu unwürdig mit meiner Kippa und meinem lauten Schrei: Götzenhaus. :wink:


    Samu

  2. #12
    Victor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Samu
    Übrigens wurde ich aus diesem Vorhof rausgeworfen, war wohl zu unwürdig mit meiner Kippa und meinem lauten Schrei: Götzenhaus. :wink:


    Samu
    Das Du zu unwürdig warst, das denke ich aber auch. ;)

    Lieben Gruß
    Victor

  3. #13
    Samu Gast

    Standard

    Jepp, zumindest weis ich aber jetzt, die Männer von der Garde nehmen Joop als Parfüm und davon reichlich und viel zuviel. :D

    Außerdem denke ich auch, dass ich für diese Welt viel zu unwürdig bin. Was mache ich eigentlich hier auf dieser Erde? :wink:

    Samu

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    auch ich war mit meinem mann zusammen in rom. alle meine freunde sagten uns wie toll es in dieser stadt sei. doch ich muss gestehen, noch nie habe ich eine so dunkle atmosphäre in einer stadt gespürt wie in rom.

    nein, rom wird mich nie wieder in meinem leben zu sehen bekommen!
    ach ja, der petersplatz/dom....tja schon beeindruckend was menschen sich da für tempel bauen, auch wir waren drinnen und sahen ein götzenwerk nach dem anderem. schokiert und ernüchtert erzählten wir zuhause was wir empfanden und keiner konnte uns verstehen als wir sagten - rom gefiel uns überhaupt nicht, und rom ist für mich persönlich die unheiligste stadt die ich je besucht habe. (sie behauptet ja die heilige stadt zu sein)

    entäuscht aber ernüchtert und mit einer geschenkten erkenntnis traten wir die heimreise an. rom ist ein götzentempel!

    eure fischi

  5. #15
    Victor Gast

    Standard


    Ich war noch nie in Rom, aber ich hatte auch noch nie das Verlangen danach.
    Rom wirkte mir au Fotos oder in Filmen immer zu düster und das ist mir Mahnung genug.


    Victor

  6. #16
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    281

    Standard

    Liebe Fischi
    da kann man sich wohl wirklich eine Reise sparen :lol:
    Wie viel lieber möchte ich doch schon längst mal dorthin, wo unsere Glaubenswurzeln tatsächlich liegen!

    liebe Grüsse
    Helo

  7. #17
    poetry Gast

    Standard

    Wie viel lieber möchte ich doch schon längst mal dorthin, wo unsere Glaubenswurzeln tatsächlich liegen!
    Nicht nur Du, liebe Helo.

  8. #18
    Samu Gast

    Standard

    Eine Reise nach Jerusalem, die Stühle kann man ja schon mal aufstellen :14 :mrgreen:

    Ruth Fischi, ich fand es auch beeindruckend, wirklich, so ein Monsterbau der totale Größenwahn. Und vor allem wusste ich nicht, dass mein Ausruf des Entsetzens so deutlich und laut erschallen würde :mrgreen:
    Und wie schnell die Aufseher da sind und wie freundlich .... :10

    Samu

  9. #19
    Lorchen Gast

    Standard

    :mrgreen: ,ich wollt immer mal dahin,nu bin ich froh ,das ich noch nicht da war und hab auch kein VErlangen mehr danach :48
    Da stell ich dann lieber schon mal STühle auf :mrgreen: :40
    Lorchen

  10. #20

    Standard

    Ich hab hier noch 2 Stühle, die ich nicht mehr brauche, die stelle ich gerne zur Verfügung ... aber nur, wenn ich mitdarf ;)


 

Ähnliche Themen

  1. Der Vatikan verzeiht John Lennon
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 22:58

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

vatikan schafft vorhölle ab forum

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •