Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

luxdei Gast

Standard

Mir scheint dieses "Wissen" weniger ein Ausdruck von ungewöhnlicher Medialität, sondern viel mehr ungewöhnlicher Verwirrung zu sein.

Karma ist der Lebensplan. In diesem Lebensplan ist ein ganz zentrales Thema die Aufarbeitung früherer seelischer Traumas, als von Blockaden.
    Der Lebensplan, also das Karma wird zusammen mit den Geistlehrern, dem Geistführer, dem Schutzpatron und dem Karmischen Rat besprochen und festgelegt.
    Da mischt sich unverdaut Östliches mit unverdaut Westlichem.

Gruß
    LD

Peter Gast

Standard

Hallo Luxdel

der Schein trügt, denn das, was ich hier geschrieben habe, stammt teilweise wortwörtlich aus medialen Durchgaben aus den Sphären des Lichts. Diese "Mischung aus unverdaut Östlichem mit unverdaut Westlichem", wie du schreibst, ist Göttliche Wahrheit und wurde bereits vor 2000 Jahren von JESUS CHRISTUS an seine insgesamt 360 Jünger vermittelt.

Es hat schon vielen Menschen, die bewusst an ihrer spirituellen Höherentwicklung interessiert sind und sich nicht an kirchliche Dogmen gebunden fühlen, zu enormen Fortschritten verholfen.

Auf meiner Homepage "Spirituelle Gedanken" (siehe Signatiur) kannst du noch mehr Göttliche Wahrheiten aus den Sphären des Lichts vorfinden.

GOTT zum Gruß,

Peter
    Geändert von Peter (14.09.2010 um 02:46 Uhr)

poetry Gast

Standard

"Göttliche Wahrheiten" , "medialen Durchgaben aus den Sphären des Lichts." - ganz schön strange.

Ich habe gestern Deine Webseite kurz überflogen und gönne Dir "Deine Wahrheit" - versuche aber bitte keinem Deinen Glauben als "einzige Wahrheit" aufzudrücken.

poe

Peter Gast

Standard

Hallo Poetry,

es liegt ganz bei dir, was du mit den Texten meiner Homepage anstellst. Sie stehen dir zur Verfügung, um daraus zu lernen. Nimm sie an, wenn du dazu bereit bist. Wenn nicht, dann nicht. Meine Worte sind Samenkörner. An geeigneter Stelle gehen sie auf, an anderer Stelle nicht.

In der Linkliste meiner Homepage findest du 8 Links auf weitere themenbezogene Homepages von mir. Sie sind eine Fundgrube für spirituelles Wissen. Alle Texte, die du dort vorfindest beruhen auf bzw. sind originale(n) Durchgaben aus den Sphären des Lichts.

GOTT zum Gruß,

Peter

poetry Gast

Standard

Du solltest die Sphären des Lichts mal erläutern ....

Blog-Einträge
    2

Standard

häää? ich versteh nur bahnhof o.O

karma is der lebensplan? ich dacht immer das sei so ne art em.. spiegel der sachen die man macht, aber nich der lebensplan.
    und was sphären des lichts sind würd mich auch ma interessieren xD aber ich kanns mir schon denken^^

lg

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Peter
    Alle Texte, die du dort vorfindest beruhen auf bzw. sind originale(n) Durchgaben aus den Sphären des Lichts.
    Hallo Peter

ich möchte dir gar nicht absprechen, dass du etwas empfängst - aber ich würde mich auch nicht darauf einlassen wollen, was irgend jemand, aus irgend welchen Sphären empfängt. Ich folge meinem Gewissen und versuche ein normaler Mensch zu sein. Wenn Gott mir etwas zukommen lassen möchte, dann werde ich auch offen dafür sein, aber dass ich jedem der irgendwas empfangen haben möchte vertrauen soll, das würde ich für mich persönlich ablehnen.

Den Vergleich mit dem Samen der bei manchen aufgeht und bei anderen nicht - den schätze ich nicht so sehr, denn damit setzt du Leute unter Druck - so auf die Art: "Wenn bei dir der Samen nicht aufgeht, dann bist du ein schlechter Boden".

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber es gibt genug Spinner auf der Welt die auch behaupten irgend etwas zu empfangen und einfach nur Scharlatane sind und fette Kohle damit machen.

Das hier ist auch so eine Frau die etwas aus den Sphären hört ---> http://www.blick.ch/news/schweiz/uri...aradies-118739

Standard

Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Hallo Poetry,

.... Meine Worte sind Samenkörner. An geeigneter Stelle gehen sie auf, an anderer Stelle nicht.....

Peter

Auch Unkraut hat Samenkörner.............

Alef

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Auch Unkraut hat Samenkörner.............

Alef
    Wie wahr, wie wahr :)