Zitat Zitat von Psalm
Lieber Freitag - du bist mir hier zweimal begegnet und beide Male hast du provoziert, von daher ist dein Beitrag eigentlich nur ein Spiegel.
Auch wenn einige hier damit eine Problem haben: manche Menschen haben Geschwister, Brüder und Schwestern, und es soll Geschwister geben die sich nicht allzu unähnlich sind - von daher machst du dich in den Augen dieser Geschwister eher zur Lachnummer als umgedreht.

Friede dir und deinem Herzen (Wenn du deine persönliche Ablehnung meiner Person mal rausnimmst, ist das ein Wunsch der dir guttun kann - und mir gewiss auch)

der Psalm.
Ist mir schnurz ob du einen Bruder hast der dir ähnlich ist, es ist deine und seine Art die hier aneckt. Überall gibst du ungefragt deinen Senf dazu und gehst Leute frontal an.

Im übrigen bist du bei deinem letzten Posting wieder sehr persönlich geworden ohne auf die Thematik einzugehen.

Ich werde mich sicher nicht mit einem Menschen auf Augenhöhe treffen können, der arrogant und hochmütig ist - wie in deinem Falle. Mein gesunder Menschenverstand warnt mich vor dir - und ich werde sicherlich nicht meinen Mund halten, wenn du anderen Unrecht tust oder sie diffamierst.

Freitag