Für Mensch,

Wenn du als Moslem mit Frieden und offenen Herzen gekommen bist, dann verstehe ich nicht, warum du dich nicht erstmal vorgestellt hast, so wie es auch in einem Islamischen Forum üblich wäre!

Zudem gehört sich auch, wenn ich als eine Minderheit in einem Forum gehe, dass ich den anderen Menschen dort mitteile was meine Gründe oder zwecke sind dieses zu tun.

Wenn in einem Forum kein Interreligiöser Bereich vorhanden ist sondern es sich auf Juden und Christentum beschenkt, sollte man / wie Du davon ausgehen, dass dies einen Grund hat und dieser sich drauf beschenken möchte.

Wir sind trotzdem offen für anders gläubige, solange sie unseren Glauben Akzeptieren und mit Achtung entgegnen.

Diese Art von Diskussion, wie es hier nun der Fall ist, ist Zeitverschwendung und entspricht keine Lehre welche sinnvoll wäre weiter zu führen.

Der Islam ist für uns hier leider indiskutabel, weil er unseren Glauben verleugnet, und stattdessen sich als den einzigst wahren hervorheben möchte.

Ich bitte dich, wenn du ein Mann des guten glauben bist und an den G-tt Abraham und Isaak glaubst respektiere unsere Meinung und verhalte dich auch dementsprechend.

Friede Josias