Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 282

Thema: Jesus

Mensch Gast

Standard

im ernst, die Unterhaltung mit euch ist wirklich toll :D
    alef hat gesgt (Israel ist von den Vereinten Nationen als Staat anerkannt) das ist richtig, obwohl UN ist nur theater, um die Stärke Länder die schwache Länder legal zu terrorisieren, aber wenn du sagst, dass Israel bestimmte Grenze besitz, da hast du keine ahnung.
    aber wenn du Ahnunge hast, bitte schön, zeig mir die Grenzen

Rael Gast

Standard

Ach Mensch, du bist auf deine Meinung geschult oder nicht.
    Bei euch bekommt man schon in der ersten Klasse gezeigt wo die Grenze angeblich liegt. Also bitte was soll das hier?
    Ich sagte bereits Israel gehört dem ewigen und er weis ganz sicher wo hier die Grenzen sind....
    In diesem Sinne

Standard

Naja, @mensch, man kann Dinge Wahrhaben oder eben verleugnen, jedem nach seinem eigenen gusto (Sinn). Scheinbar akzeptiertest du nicht mal die Völkergemeinschaft.

So wird irrtümlich von "besetzten" Gebieten versprochen, obwohl dass sehr viel Land in einem Angriffskrieg durch die arabischen Staaten gewonnen wurde. Und Völkerrechtlich gehört deshalb dieses Land Israel. Aber eben, ihr Moslem habt da ein anderes Rechtsverständnis und somit ist wieder einmal klar, dass man mit den gleichen Worten sehr unterschiedliches aussagt.

Somit ist wiederum klar, es geht nur darum, dass der Islam sein Harb el Islam (und die waren schon mal vor Wien und auch Spanien war dabei!!!) zurückerobern will. Nichts mit einer friedlichen Religion, von Glaubensfreiheit usw. sondern der Irrsinn, der Wahnwitz eines so genannten Propheten, die Welt für den Allah zu erobern.

Gruss

Alef

poetry Gast

Standard

Josias,
    für Dich nochmal das Bildchen:
    http://www.kreuz.net/article/article...ttachment2.jpg
    Poe

Mensch Gast

Standard

waw, du hast so eine schönes Thema getrofen.
    übrigens, ich bin kein araber, ich bin sehr dankbar für die islamische Kultur, als die Muslime die Macht in Spanien hatten, haben die Juden unter den Schutz von Muslime in Ruhe gelebt( sonst hat die Kirche immer die Juden umgebracht ), und als die Muslume in Spanien den macht verloren haben, haben die Juden mit Muslime nach Nord Afrika ( Marokko, Algerien, Tunidien) zurückgezogen, deswegen leben viele Juden in Marokko bis jetzt in Frieden ohne Problem.
    ich komme aus einer Stadt, wo viele Juden leben.

poetry Gast

Standard

Mensch,

bitte unterlasse solche Aussagen wie : die Kirche hat die Juden umgebracht. Ich unterstelle Dir auch nicht, dass Du eine Mitschuld am 11.09. hast.

Ich möchte Dich auch nochmals darauf hinweise, dass es Dir untersagt ist, hier zu missionieren.

Poetry

Josias Gast

Standard

Für Mensch,

Wenn du als Moslem mit Frieden und offenen Herzen gekommen bist, dann verstehe ich nicht, warum du dich nicht erstmal vorgestellt hast, so wie es auch in einem Islamischen Forum üblich wäre!

Zudem gehört sich auch, wenn ich als eine Minderheit in einem Forum gehe, dass ich den anderen Menschen dort mitteile was meine Gründe oder zwecke sind dieses zu tun.

Wenn in einem Forum kein Interreligiöser Bereich vorhanden ist sondern es sich auf Juden und Christentum beschenkt, sollte man / wie Du davon ausgehen, dass dies einen Grund hat und dieser sich drauf beschenken möchte.

Wir sind trotzdem offen für anders gläubige, solange sie unseren Glauben Akzeptieren und mit Achtung entgegnen.

Diese Art von Diskussion, wie es hier nun der Fall ist, ist Zeitverschwendung und entspricht keine Lehre welche sinnvoll wäre weiter zu führen.

Der Islam ist für uns hier leider indiskutabel, weil er unseren Glauben verleugnet, und stattdessen sich als den einzigst wahren hervorheben möchte.

Ich bitte dich, wenn du ein Mann des guten glauben bist und an den G-tt Abraham und Isaak glaubst respektiere unsere Meinung und verhalte dich auch dementsprechend.

Friede Josias

Josias Gast

Standard

Zitat Zitat von poetry
    Josias,
    für Dich nochmal das Bildchen:
    http://www.kreuz.net/article/article...ttachment2.jpg
    Poe
    :shock: :roll: Danke Poetry ..

Mensch Gast

Standard

ich missioniere nicht, ich hab nur ein paar Fragen beantwortet, und man muss sich nicht schämmen, wenn man die Geschichte erzählt.und noch eine Bemerkung, wenn du ( poetry ) meine Texte liest, habe ich nie angefangen, habe ich einfach die Fragen beantwortet, alle wotten einfach mich fragen ( obwohl es sieht im Gerichtsal aus), aber gern geschehen.

poetry Gast

Standard

Es ist kein Gerichtssaal, lieber Mensch.

Doch werden wir als Betreiber und Admins auch nicht unendlich lange zusehen, was Du hier so anstellst.

Poetry

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

er hat zauberei getrieben und israel verlockt und gespalten

wir beide juden und christen warten auf den messias

Da er nun durch die rechte Hand Gottes erhöht ist und empfangen hat den verheißenen Heiligen Geist vom Vater hat er diesen ausgegossen wie ihr hier seht und hört.
das halleljahr
darb el islam

Stichworte

Lesezeichen