Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 282

Thema: Jesus

Mensch Gast

Standard

salut popcorn,
    je suis magrebain,on a les juifs, les ararbes, les berbers, et les europeens, une melange magnifique. on a jammais des problemes und das ist gut so, voila.
    also wenn ich aus Palestina komme, wollte ich gern auch mein Landflage ausfühle, aber hatte ich nicht gefunden, wie muss ich mich fühlen???
    die Antwort ist freiwillig, es muss nicht sein, weil ich weiss, wenn man ehrlich antwortet, wird man als (antisemit ) verdacht, es ist so in Europa:)

JC-Freak Gast

Standard

Zitat Zitat von Josias
    Lass mich mal mit meinem Worten werfen wie ich möchte bitte :wink: sie tun dir ja nichts..oder jemand anderem. Sie stammen ja aus dem Mund eines ungläubigen.
    Was soll das?

Mensch Gast

Standard

hi josias,
    ich komme aus der Erde, ich Stamme aus Adam, und adam stammt aus Staub, und es ist gut so:)

Josias Gast

Standard

die Antwort ist freiwillig, es muss nicht sein, weil ich weiss, wenn man ehrlich antwortet, wird man als (antisemit ) verdacht, es ist so in Europa:)
    Irrtum, erstens spreche ich jetzt mal für mich.. Ich habe selber einen Palästinensischen Freund und zwischen uns steht nichts,weil es gibts nicht die Juden, die Araber oder die Palästinenser!!

Es gibts aber den Juden (Mensch), den Palästinenser (Mensch) und den Araber (Mensch) !!

Ich spreche nie für eine Nation oder Volk, ich spreche immer nur für mich den Mensch..

Josias Gast

Standard

Zitat Zitat von JC-Freak
    Zitat Zitat von Josias
    Lass mich mal mit meinem Worten werfen wie ich möchte bitte :wink: sie tun dir ja nichts..oder jemand anderem. Sie stammen ja aus dem Mund eines ungläubigen.
    Was soll das?
    @JC

Tja, ganz einfach, ich habe das Gefühl, dass du dich schwer tust mit Menschen anderer Meinung. Für mich hat Jesus ebbend einen anderen Status als für dich. Meine Betonung bezieht sich wohl eher auf die Minderheit, zu der ich mich hier zähle und meiner Meinung.

Bevor du etwas in den Falschen hals bekommst..ich sagte nicht das du mich als Ungläubig definierst, ich definiere mich selbst so Angesicht der Tatsache, das ich anders ticke als Du.

Josias Gast

Standard

Zitat Zitat von Mensch
    hi josias,
    ich komme aus der Erde, ich Stamme aus Adam, und adam stammt aus Staub, und es ist gut so:)
    Das ist nicht nur gut, sondern sher gut :-)

Mensch Gast

Standard

für Josias,
    wer sagt, dass du ungläbiger bist!!!???
    ich will ein klarer Antwort von dir haben, wenn ich Palestina bin, wollte ich gern auch wie die anderen in meinem Profil bei Landflage ausfühlen, aber fand ich es nicht, wie muss ich mich fühlen??

Rael Gast

Standard

Shalom Mensch,
    Ja mit der Flage ist schon schade,aber vieleicht gibts ja auch für dich ne möglichkeit zu zeigen wo du her kommst.
    Ich denke du musst dich hier nicht ablehnend fühlen nur weil es hier Juden gibt.Ich bin auch Jüdischen glaubens und ich heiße dich Herzlich Willkommen.:)

Mensch Gast

Standard

für JC-Feak
    sorry, weil die Diskution irgendwie scharf geworden ist, aber wir bleiben hier immer wie Brüder und Schweter, ganz sportlich und cool:)

Josias Gast

Standard

@Mensch

Sag du es mir wie du dich fühlst, sag du auch mir was ich dagegen machen kann? Ich kann da keine Palästinensische Flagge reinzaubern. Sollten wir mal als kleine Anregung vorschlagen an die Administration.. In übrigen gibt es auch keine Aramäische Flagge oder Kurdische!!

Zitat Zitat von Mensch
    für Josias,
    wer sagt, dass du ungläbiger bist!!!???
    ich will ein klarer Antwort von dir haben, wenn ich Palestina bin, wollte ich gern auch wie die anderen in meinem Profil bei Landflage ausfühlen, aber fand ich es nicht, wie muss ich mich fühlen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

er hat zauberei getrieben und israel verlockt und gespalten

wir beide juden und christen warten auf den messias

Da er nun durch die rechte Hand Gottes erhöht ist und empfangen hat den verheißenen Heiligen Geist vom Vater hat er diesen ausgegossen wie ihr hier seht und hört.
das halleljahr
darb el islam

Stichworte

Lesezeichen