Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 282

Thema: Jesus

  1. #201
    Mensch Gast

    Standard

    ok, Alles klar, hier darf man nur über Bibel oder Torah reden, mehr nicht.
    das heisst Freiheitmeinung, nicht schlecht. :14

  2. #202
    Popcorn Gast

    Standard

    Genau auf diese Aussage habe ich gewartet - hast ja schon heute Mittag ganz gut auf Diskriminierung gemacht mit deiner Flagge. Du bist geübt - muss ich sagen.

    Du kannst auch nicht in ein Kleidergeschäft und dort Kartoffeln kaufen - da wärst du am falschen Ort. Definitiv.

    So ist es hier. Um deinen Koran zu verbreiten bist du hier falsch. Was du gerne kannst, ist dich informieren - also lesen, überdenken und dann handeln.

    Wir haben hier den Auftrag, den Gott Isarels bekannt zu machen - das ist unser Auftrag und darauf ist unser Forum ausgerichtet. Und so gesehen hast du recht - hier ist der Ort um über Thora und Bibel zu reden.


    Du hast zwei Möglichkeiten lieber Mensch - entweder du akzeptierst das, oder du gehst weiter, an einen Ort wo du mit deinen Anliegen wohl und gut aufgehoben bist.


    Hier bist du im Kleidergeschäft und nicht beim Gemüsehändler - um oben an mein Beispiel anzuknüpfen.

    Shalom und gute Nacht.

    Popcorn

  3. #203
    Mensch Gast

    Standard

    Guten Tag alle zusammen, und Frieden mit euch

  4. #204
    poetry Gast

    Standard

    huch, was macht denn der Papst da in Deinem Avatar?

  5. #205
    Mensch Gast

    Standard

    Das Bid hast eine Grosse Bedeutung, der Johannes Paul II war ein sher guter und intelligenter Mensch.
    er war super tolerrant mit allem ohne Ausnahme.

  6. #206

    Standard

    14. Mai 1999, Papst küsst Koran.

    "Der Papst neigte sein Haupt und küßt den Koran – ein Buch, das all jene, die an die Dreifaltigkeit und Menschwerdung glauben, in die Hölle hinab verdammt, welches Frauen beleidigt und unterdrückt und mit seinen wiederholten Aufforderungen, die „Ungläubigen“ zu schlachten, während fast vierzehn Jahrhunderten den längsten und gefährlichsten Feind des Christentums inspiriert hat."

    Toleranz?????


    @Mensch

    Übrigens, Josias hatte Dich gestern 00.06 Uhr in einen Nachbarthread eingeladen, damit Du dort etwas liest, und antwortest. Hast Du das übersehen?

    Shalom

    Rudi
    Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz, und gib mir einen neuen, beständigen Geist.
    Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir.
    (Psalm 51,12f)

  7. #207
    poetry Gast

    Standard

    Toleranz muss nicht immer gut sein ....

  8. #208

    Standard

    Manche verwechseln Toleranz mit Tolleranz (=Dummheit)....
    Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz, und gib mir einen neuen, beständigen Geist.
    Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir.
    (Psalm 51,12f)

  9. #209
    tanuki Gast

    Standard

    Gut, ich lass das mit Johannes Paul II einfach mal so stehen...allerdings fehlt mir - bisher - ein Bild, in dem ein vergleichbar ranghoher muslimischer Geistliche die Bibel oder Torah küsst...
    Liebe Grüße in die Runde,
    Tanuki

  10. #210
    Mensch Gast

    Standard

    und manche vewechseln Dummheit mit Tolleranz


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

er hat zauberei getrieben und israel verlockt und gespalten

wir beide juden und christen warten auf den messias

Da er nun durch die rechte Hand Gottes erhöht ist und empfangen hat den verheißenen Heiligen Geist vom Vater hat er diesen ausgegossen wie ihr hier seht und hört.
das halleljahr
darb el islam

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •