Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 282

Thema: Jesus

Blog-Einträge
    7

Standard

nochwas zum küssen fällt mir ein - dieser papst hat auch den schmutzigen boden mit seinem mund berührt, warum sollte er nicht noch mehr mit seinem mund berühren? es ist völlig unbedeutend was der vorherige oder jetzige papst abschlappert oder sagt oder tut. für mich ist als kind gottes das handeln meinen mitmenschen gegenüber wichtig und die richtige haltung gegenüber jahwe ansonsten zählt für mich nichts.

fisch

tanuki Gast

Standard

ich erkläre euch, was das Bild bedeutet, wenn es so schwer für euch zu verstehen.
    Der Paps ist Christ, das heisst,Koran ist für ihn nicht anerkannt, aber Totzdem hat er ihn geküsst.
    das heisst, man kann eine Meinung respektieren, aber nicht unbedingt akseptieren.( comprendo )
    Und wenn ich mich wiederhole...und umgekehrt ???
    :?: :idea:

Popcorn Gast

Standard

@mensch

man muss die Menschen vereinen und nicht verteilen, und das war immer Gottes zeil.

Du meinst sicher vereinen unter dem Koran - aber da redet der Gott Israels noch ein Wörtchen mit.

Standard

@mensch
    mal eine andere Frage an dich: Hat Israel ein Existenzrecht als Nation, dort als Staat Israel, obwohl es mal Darb el Islam (oder wie das genau benannt wird) gewesen war?
    Das war die Frage von Alef. Deine verwaschene Antwort war:

man muss die Menschen vereinen und nicht verteilen, und das war immer Gottes Teil.
    Du meinst mit Sicherheit nicht Gott, sondern Allah. Und verstehst somit wohl Allahs "vereinen" und "trennen" von Menschen genau so, wie die Palästinenser, die einen nicht- muslimischen Staat ablehnen.
    Und Dein negieren von Grenzen und Ländern auf dieser Welt heißt wohl auch nichts anderes, wie das offene Bekenntnis zum weltumfassenden Darb el Islam, neben dem NICHTS anderes geduldet werden kann.

Wieso bist Du nicht ehrlich genug, dies offen auszusprechen?

Die Blutrunst dieser religiösen Einstellung wird uns ja täglich von den Terroristen in Israel vor Augen geführt.
    Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz, und gib mir einen neuen, beständigen Geist.
    Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir.
    (Psalm 51,12f)

Mensch Gast

Standard

ich hab eine Frage, was bedeutet den Wort Statt in Weltweit Kenntnisse????

Popcorn Gast

Standard

Beantworte du doch erst mal alle deine offenen Fragen - statt abzulenken

Blog-Einträge
    7

Standard

hi mensch,

du bist ja schnell im wechseln von avatare und signaturen. wechselst du alles so schnell in deinem leben?

ich verstehe im übrigen deine frage nicht die du grad stellst.

fisch

Mensch Gast

Standard

für popcorn, was war deine Frage?dann werde ich gern antworten.
    also, was bedeutet der Wort Statt in weleit kenntnisse?

Popcorn Gast

Standard

du hast Fragen von Alef und Tanuki noch offen - oder nur unklar beantwortet

Deine Antwort kann man nur im Textzusammenhang beantworten - also gib den ganzen Satz rein

Mensch Gast

Standard

ich wäre sehr dankbar , wenn ich die Fragen noch mal bekomme, bitte kurze und klare fragen, ich entschuldige mich noch mal, weil ich chate mit euch gleichzeitig mache ich was andres.
    Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

er hat zauberei getrieben und israel verlockt und gespalten

wir beide juden und christen warten auf den messias

Da er nun durch die rechte Hand Gottes erhöht ist und empfangen hat den verheißenen Heiligen Geist vom Vater hat er diesen ausgegossen wie ihr hier seht und hört.
das halleljahr
darb el islam

Stichworte

Lesezeichen