Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 282

Thema: Jesus

Hybrid-Darstellung

Josias Gast

Standard

na sicher, weil sich Glaubensgemeinschaften immer wieder neu reformierten, aber die Quelle aus dieser sie schöpften war immer die selbe.

Friede sei mit dir

Josias

Mensch Gast

Standard

Friede sei mit euch,
    wenn ich mein Profil ausfühle wollte, war ich bei Länderkästchen, leider habe ich ein land nicht gefunden, ich weiss nicht, wie ich das begrunden kann, als Diskrimination, oder Elimination, oder (Rassismus)

JC-Freak Gast

Standard

Zitat Zitat von Mensch
    Friede sei mit euch,
    wenn ich mein Profil ausfühle wollte, war ich bei Länderkästchen, leider habe ich ein land nicht gefunden, ich weiss nicht, wie ich das begrunden kann, als Diskrimination, oder Elimination, oder (Rassismus)
    Lieber Mensch,

ich denke, wenn man bedenkt, wie unendlich viele nationen es auf der Welt gibt, kann man es nicht als böse Absicht sehen, wenn bei einem Internetdienst nur eine Auswahl an Flaggen zur Verfügung stehen... ;-)

Welche suchtest du denn? Bin sicher, dir kann geholfen werden!

JC-Freak Gast

Standard

Zitat Zitat von Josias
    Das was die Menschen aus Yeshuah machen war Menschenwunsch nicht er setzte sich auf denTrohn G-ttes sondern er wurde dazu genötigt, um das erschaffene Götzenbild der Sehnsucht der Menschen damit zu befriedigen.
    ER sagte: "Der Vater und ich, wir sind eins". Auch das muss man bedenken, bevor man wieder mit Wörtern wie "Götze" um sich wirft.

Popcorn Gast

Standard

Lieber Mensch

Nein Rassismus ist es sicher nicht, Diskriminierung auch nicht, eliminiert haben wir auch nichts. :wink: Du hast jetzt drei negative Dinge aufgezählt - warum das? Es könnten doch auch andere Gründe sein.

In einem Forum sind gewisse Dinge einfach vorhanden oder eben leider nicht. Es ist ja ein Produkt. Genaus so wie du in einem Laden auch nicht alles bekommst, ist es möglich, dass wir hier nicht alle Länder aufgeführt haben, wobei ich sagen muss, ich habe es noch nie nachgeschaut, denn ich hatte noch nie Grund dazu.

Sag doch einfach welches Land dir fehlt - villeicht kann man etwas machen, das müssten dann die Techniker wissen, ich selber bin ein Laie.

Ich bin gespannt aus welchem Land du kommst.

Liebe Grüsse

Popcorn

Mensch Gast

Standard

:)
    ich hab auch die gleiche Antworten erwartet, ich kenne , wo das Problem liegt, übrigens mein Land steht schon dabei, aber ich hab mitleid mit diesem Land, das son ein lange Geschichte hat, und eine sehre reiche Kultur hat, aber wegen politische Grunde wird es immer diskriminiert, ein Zufall war es nicht, und jeder hier weiss es schon :)

Mensch Gast

Standard

ich komme aus einem Land, wo viele Kulturen miteinander ganz im Freiden gelebt haben, wo Juden und arber und nicht araber wie Brüder miteiander gelebt haben, ich bin kein araber, aber ich bin wider araber noch Jude, aber die beide sind meine Brüder, und wir haben immer alle miteinander im frieden gelebt.

Popcorn Gast

Standard

Sali Mensch

Du bist ja lustig :wink: wieso stellst du denn solche Fragen wenn dein Land vorhanden ist??

ich hab auch die gleiche Antworten erwartet, ich kenne , wo das Problem liegt, übrigens mein Land steht schon dabei,

Übrigens möchte ich wirklich gerne wissen wo du her kommst, das hast du mir noch nicht beantwortet, kannst es mir auch als pn schreiben.

Ein liebes Grüezi aus der Schweiz

Popcorn

Josias Gast

Standard

Zitat Zitat von JC-Freak

ER sagte: "Der Vater und ich, wir sind eins". Auch das muss man bedenken, bevor man wieder mit Wörtern wie "Götze" um sich wirft.
    Hallo liebe JC-Freak,

wer sagt das Jesus zu dir? Oder hast du es aus dem NT entnommen? Ich denke mal das zweite wird es wohl eher sein.

Lass mich mal mit meinem Worten werfen wie ich möchte bitte :wink: sie tun dir ja nichts..oder jemand anderem. Sie stammen ja aus dem Mund eines ungläubigen.

PS. wenn ich bete bin ich auch mit meinem Vater eins. Allerdings bezieht es sich dann nur auf das Gebet. Und nicht der G-ttlichkeit G-ttes!!

Friede

Josias Gast

Standard

Zitat Zitat von Mensch
    ich komme aus einem Land, wo viele Kulturen miteinander ganz im Freiden gelebt haben, wo Juden und arber und nicht araber wie Brüder miteiander gelebt haben, ich bin kein araber, aber ich bin wider araber noch Jude, aber die beide sind meine Brüder, und wir haben immer alle miteinander im frieden gelebt.
    Hallo Mensch,

Sie lebten ganz friedlich miteineder,bis was passierte? Sprichst du von Palästina? Oder vom Irak..oder Anatolien? Bist du Kurde, Aramäer (Syria) o. Armenia??

Friede sei mit dir

Josias

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

er hat zauberei getrieben und israel verlockt und gespalten

wir beide juden und christen warten auf den messias

Da er nun durch die rechte Hand Gottes erhöht ist und empfangen hat den verheißenen Heiligen Geist vom Vater hat er diesen ausgegossen wie ihr hier seht und hört.
das halleljahr
darb el islam

Stichworte

Lesezeichen