Danke liebe Freunde Brüder und Schwestern,
es Darf doch jeder wie er es sich Wünscht, nur gibt es Geschwister welche etwas mitzuteilen haben, andere übernehmen Verantwortung, andere wiederum Profilieren sich, mansche wurden dogmatisiert und wollen andere demnach auch dogmatisieren. Viele Menschen reagieren rein antrainiert falsch beziehungsweise unbewusst und verbauen sich das Spirituelle wachsen damit.
Es gibts Momente im Leben welche sich jeder Mensch nur selbst beantworten kann, und wenn er dazu eine Heilige Schrift zu Hilfe nimmt ist es teil seines Weges dafür, und wenn er einen anderen fragt dann ebenso.
Dennoch gibt es keine Antwort auf Fragen bezüglich Jesus, und seiner Krone! Bezüglich ob er ist oder nicht. Fakt ist, dass es nicht "die Wahrheit" gibt sondern jeder seine Persönliche Wahrheit vertritt.
Es sollte nun wirklich langsam unterschieden werden....Wie lange kennen wir uns nun alle hier?
Samu, ich möchte dir danken, denn du bereicherst uns weiterhin, und ich weiss wie schwer es doch oft mit uns ist.
Ich finde es immer wieder schade, wenn in Beiträgen auf das fehlbare oder aus unsere Wahrheit heraus Kopflos rumgenörgelt wird.
Ein kleiner Tip, abstand nehmen, besser noch Beitrag ausdrucken abstand nehmen Tage vergehen lassen Beitrag lesen drüber Meditieren ordnen neu werten. Führt ganz sicher zum Erfolg.
Möge sich jeder angesprochen fühlen, denn ich kam im Frieden.
Shabbat Shalom
Josias

Lesezeichen