Lourdes als Kokain-Umschlagplatz
Drogenschmuggler haben sich ausgerechnet den katholischen Wallfahrtsort Lourdes in Frankreich als Umschlagplatz für Dutzende Kilogramm Kokain aus Südamerika ausgesucht. Hier weiterlesen
Lourdes als Kokain-Umschlagplatz
Drogenschmuggler haben sich ausgerechnet den katholischen Wallfahrtsort Lourdes in Frankreich als Umschlagplatz für Dutzende Kilogramm Kokain aus Südamerika ausgesucht. Hier weiterlesen
einfalsreich sind diese schmugler ja da mus man auch ers drauf komen
Ich finde es von den Drogendealern Geschmacklos, möge Gott Ihnen gnädig sein
was is daran geschmacklos is es weniger geschmacklos wen sie die drogen auf anderen wegen schmugeln was ein drogendealer macht is generel menschenverachtend weil er mit dem leid der menschen noch geld macht und viele so ins unglück stürzt da gibts keine geschmacklosen oder weniger geschmaklose wege
Es ist genau so geschmacklos, den Menschen in Lourdes irgendwelche Wässerchen (und anderes) zu verkaufen, und ihnen damit irgendwelche „Wirkungen“ zu versprechen. Das ist wohl das grössere Geschäft, Geldmacherei.....
aber Volksglauben wird da gerne ausgenutzt...
Alef
Lieber Alef, ich erlaube mir mal eine Vervollständigung:
um Kohle zu machenaber Volksglauben wird da gerne ausgenutzt...
genau poetry, so ist es
„Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele (aus dem Fegefeuer) in den Himmel springt!" (Ablassprediger Johann Tetzel)
![]()
Alef
Lesezeichen