Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    poetry Gast

    Standard

    Catholic, das ist jetzt nicht Dein Ernst?

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Lichtwasser aus Lourdes 30ml

    Kostenpunkt von €9,50

    Teure Flasche das.
    Schaue dir mal die anderen Preise an, dann weißt was abzocke ist. Die verfügen natürlich auch schon über einen online Shop lol

    http://www.lourdes-shopping.de/

  3. #13
    poetry Gast

    Standard

    Naja, das ist ja noch der Aldi unter den Lourdes Wasser. Schau mal hier:

    http://www.planetenwelt-shop.de/epag...s%20Lourdes%22

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Mal im ernst, was macht man mit diesem Wasser denn?

  5. #15
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Alles, nur nicht trinken ....

    Oder es gemäss Anleitung 1:10’000 mischen. (Homöopathische Dosierung). Dann wenige Tropfen einnehmen....

    In meinem Elternhaus stand auch mal so eine Flasche. Vor lauter "Heiligkeit" gebrauchte man sie aber nicht..... danach war sie dann verschwunden, vielleicht weil das Wasser trübe wurde?


    Alef

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Alles, nur nicht trinken ....

    Oder es gemäss Anleitung 1:10’000 mischen. (Homöopathische Dosierung). Dann wenige Tropfen einnehmen....

    In meinem Elternhaus stand auch mal so eine Flasche. Vor lauter "Heiligkeit" gebrauchte man sie aber nicht..... danach war sie dann verschwunden, vielleicht weil das Wasser trübe wurde?


    Alef
    Plazebo soll ja auch erfolgreich sein bei einigen Menschen :)
    Hauptsache man glaubt dran und erleichtert seine Geldbörse und erschwert die Schatztruhe der Kirche.

  7. #17

    Standard

    Ich betone es immer wieder: Gott schuf nicht UMSONT alle Naturgesetze. Alles unterliegt der Physik! Gerade wir sind ein teil eines gewaltigen Biochemischen systems, warum sollte es dann ein Wasser geben, welches aus zwei Gasen besteht, Hydrogen und Oxygen, wasserstoff und sauerstoff, irgendwelche BESONDERHEITEN haben, wenn diese chemischen elemente bereits von gott vordefiniert wurden - und dann mirnichtsdirnichts alle gesetze des Universums ueber board geworfen werden, nur damit irgend eine institution damit Geld machen kann?


 

Ähnliche Themen

  1. Schlag der Guardia Civil gegen Drogen
    Von Seleiah im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 16:41
  2. Ich will unter ihnen wohnen und unter ihnen wandeln
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 10:34
  3. Geh unter der Gnade
    Von Lorchen im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 22:16
  4. “Jesus befreite mich von Drogen”
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 13:40
  5. Party, Drogen und ein verhängnisvoller Autounfall
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 17:55

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •